Petition bzgl Ländercode Freigabe

Diskutiere Petition bzgl Ländercode Freigabe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein Kollege hat die one und er kann in Sekunden zwischen DE Region und AT switchen! Das ist einfach und effektiv. Wieso starten wir keine...
  • Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #1
C

codbosc

Punkte Reaktionen
0
Mein Kollege hat die one und er kann in Sekunden zwischen DE Region und AT switchen! Das ist einfach und effektiv. Wieso starten wir keine petition und lassen Sony darauf aufmerksam werden

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #2
weils schwachsinn ist ,die konsole ist regionfree.
Nen nebenacc machen dauert 5 min evt und ist im enteffekt nix anderes als "rumswitchen" nachher.Kaufst ausm Store und spielst auf deinen Deutschen.Kein Problem

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #3
Ne dazu muss ich at psn besorgen und kann das gekaufte nicht auch meinen bro geben. Siehe meinen fred von heute morgen

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #4
Eine deutschlandweite Petition gegen Regioncodes wird Sony bestimmt sehr beeindrucken.

codbosc schrieb:
und kann das gekaufte nicht auch meinen bro geben.
Ey alter, voll krass Sony will nicht das du das konkret machen können tust.

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #5
Ah ein Troll ist hier..

Naja ich finde es umständlich at psn cards zu besorgen und auf 2 acc die games zu haben. Finde das Microsoft besser gelöst hat ist auf jeden fall kundenfreundlicher

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #6
codbosc schrieb:
Ah ein Troll ist hier..
Ich soll ein Troll sein?

codbosc schrieb:
Naja ich finde es umständlich at psn cards zu besorgen und auf 2 acc die games zu haben. Finde das Microsoft besser gelöst hat ist auf jeden fall kundenfreundlicher
Zieh dir lieber mal die Netiquette rein, vorallem bezüglich Tasten auf deiner Tastatur die du offensichtlich nicht benutzt, oder nicht benutzen willst. Nein, auch "vom Handy aus zwischen Tür und Angel aus geschrieben" ist da keine Ausrede. Das bestätigt nur die UNWICHTIGKEIT deines Problems.
Wenn du mal so weit gekommen bist, können wir über "Troll" weiterreden.

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #7
Finde die Petition auch unnötig, es läuft jeder Länder-Account und jedes PS4 Game aus jedem Land auf jeder Konsole (bisher zumindest), mehr Freiheiten kann man ja wohl nicht haben - zu PS1/2 Zeiten sah das noch ganz anders aus und wenn wir rüber zu Nintendo schielen ist das auch noch bei der Current Gen der Fall (WiiU und 3DS)

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #8
Gamesonly.at indiziertes Game bestellen 2-4 Tage warten und fertig

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #9
FoxBytes77 schrieb:
Gamesonly.at indiziertes Game bestellen 2-4 Tage warten und fertig
Es lebe Europa und Österreich ;)
Aber mal ernsthaft die Petition ist echt etwas Sinn frei.
Viel mehr sollte man sich Gedanken machen ob eine Indizierung überhaupt was bringt.
Siehe oben wegen Europa usw ;)

• Petition bzgl Ländercode Freigabe Beitrag #10
Sorry, aber eine Petition wogegen? Das die Region deiner Konsole Österreich ist, obwohl anhand deiner IP nachgewiesen werden kann, dass du in Deutschland sitzst?

Eine Petition dagegen, dass du nicht innerhalb von Sekunden umwechseln kannst? Das kannst du sehr wohl, und du brauchst auch kein extra ps+. Das einkaufen von fremden Marktplätzen ist nicht gestattet, es wird geduldet. Das ist bei MS genauso. Jederzeit können widerrechtlich erworbene Inhalte gelöscht bzw. die Gamer IDs gebannt werden. Du bestätigst das sogar, in dem Moment, in dem du die AGBs akzeptierst.

Ich verstehe natürlich, dass du z.B. (und ich denke mal, du zielst speziell darauf hinaus), Inhalte für Dying Light einfacher holen konntest via xbl. Wie bereits geschrieben wurde, dauert die Erstellung eines weiteren Accounts allerdings nur wenige Augenblicke und schon kommst du an die Sachen.

Zudem wäre eine Petition ziemlich sinnlos, da die USK mit großer Wahrscheinlichkeit eh bald Geschichte sein wird, wenn PEGI als EU-Standard für Games kommt. Diese Diskussion läuft schon eine Weile, aber wie überall wird auch hier ein EU-Standard am Ende übrig bleiben.

Thema:

Petition bzgl Ländercode Freigabe

Petition bzgl Ländercode Freigabe - Ähnliche Themen

Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben