Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download oder doch im Laden
Diskutiere Download oder doch im Laden im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Gibt es irgendeinen Vorteil wenn ich das Game im Laden kaufe? Es sind ja immerhin fast 15€ Unterschied....
Lg
Download oder doch im Laden Beitrag #1
grischa208
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeinen Vorteil wenn ich das Game im Laden kaufe? Es sind ja immerhin fast 15€ Unterschied....
Also für mich kommt nur der Kauf im Laden in Frage.
1. hab ich nur einen LTE Vertrag mit 15 GB Download-Volumen im Monat, anders gibts kein DSL in meinem Dorf und
2. verkaufe ich die Spiele immer weiter nach dem durch spielen.
Download oder doch im Laden Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
der unterschied ist, dass du es nach dem spielen weiterverkaufen kannst, wenn du es im Shop/Internet gekauft hast, über den Store jedoch nicht.
Zudem kann ich so große Preisunterschiede nicht feststellen. Gerade erst wurden ja erst wieder neue "Angebote" im Playstation Store eingestellt. NBA2k14 (ein 3/4 Jahr altes Spiel) von 70€ auf 50€ im Preis gesenkt.
Ich hab für das Spiel im Mai bei Amazon 35€ bezahlt. Bei anderen spielen ist das ähnlich.
Wenn ein Kumpel ne PS4 hat, kann man die Spiele aus dem Store sharen, da spart man dann und hat einen Vorteil gegenüber den Shop Versionen.
Download oder doch im Laden Beitrag #4
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
Gibt es aktuell irgendwo ein guten Deal für die (digital download) Version ? Würde die Reihe gerne spielen. (da Teil 2 erscheinen wird) Danke schön.
Download oder doch im Laden Beitrag #5
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
huhu
ich finde es nur im PS Store für 39,99 Euro.
Kann doch nicht sein, dass das soo viel kostet (immer noch,...)
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...