PS4 Unterkonto

Diskutiere PS4 Unterkonto im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute bei mir hängt es gerade etwas ich habe mein Hauptkonto und habe für meinen 10 jährigen ein Unterkonto erstellt mir erschliest sich...
  • PS4 Unterkonto Beitrag #1
L

Lexy1

Punkte Reaktionen
1
hallo Leute

bei mir hängt es gerade etwas
ich habe mein Hauptkonto und habe für meinen 10 jährigen ein Unterkonto erstellt
mir erschliest sich aber überhaupt nicht, wie es jetzt weiter geht
wie mache ich es jetzt, das er sich anmeldet und seine Spiele spielen kann

Gruß Lexy

• PS4 Unterkonto Beitrag #2
Meinst du das er online spielen kann ?

• PS4 Unterkonto Beitrag #3
nein soll er noch nicht

• PS4 Unterkonto Beitrag #4
Wenn du bereits ein Profil für ihn angelegt hast ist es einfach. Muss er doch nur den zweiten oder eben einen nicht angemeldeten Controller in die Hand nehmen, die PS Taste drücken und sich mit seinem Profil anmelden. Schon kann er unter seinem Profil Spiele spielen.
Du solltest allerdings die automatische anmeldefunktion des Primären Profils unter den Einstellungen ausschalten.

• PS4 Unterkonto Beitrag #5
Je nachdem. Wenn du "automatisches Einloggen" eingestellt hast dann musst du dich vorher halt abmelden. PS-Taste lange gedrückt halten und dann abmelden. Dann kannst du dich mit dem anderen Account einloggen indem du die PS-Taste erneut drückst. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

• PS4 Unterkonto Beitrag #6
hallo ich habe noch mal zur Verständigung in meinem Hauptkonto unter Kindersicherung
ein Unterkonto mit EMail adresse und Passwort für meinen Piefke angelegt
schalte ich die PS4 ein habe ich die Möglichkeit mich anzumelden oder einen neuen Benutzer
an zu melden
wie mache ich es jetzt , das ich einen Benutzer bekomme der mit dem Unterkonto verbunden ist

das kapiere ich nicht

Gruß Lexy

• PS4 Unterkonto Beitrag #7
Dann musst du mal auf der Homepage von Sony gucken. Da mein ich mal gelesen zu haben das man da irgendwo ein Unterkonto erstellen kann. Hab das selber aber auch noch nicht gemacht.

• PS4 Unterkonto Beitrag #8
vielen Dank für die Antworten

ich lasse das mit den Unterkonten und habe einfach einen neuen Benutzer angelegt
der nicht ins Internet kann

schönes Wochenende

Gruß Lexy

• PS4 Unterkonto Beitrag #9
Lexy schrieb:
vielen Dank für die Antworten

ich lasse das mit den Unterkonten und habe einfach einen neuen Benutzer angelegt
der nicht ins Internet kann

schönes Wochenende

Gruß Lexy

Moin

Top wie so umständlich,wenn es einfacher geht:D

Thema:

PS4 Unterkonto

PS4 Unterkonto - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben