Ryse für PS4

Diskutiere Ryse für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, nach dem ich die ganzen Videos im i-net angeschaut habe, bin ich wirklich von Ryse die leider momentan für xone raus kommt sehr sehr...
  • Ryse für PS4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey leute, nach dem ich die ganzen Videos im i-net angeschaut habe, bin ich wirklich von Ryse die leider momentan für xone raus kommt sehr sehr dran begeistert. Kam schon in die "verzweifelte" gedanken mir doch lieber eine Nixone zu erwerben nur wegen dem exklusiv Titel Ryse son of rome. Da ich aber ein leidenschaftlicher ps spieler bin wollte ich hier mal einen thread eröffnen in dem IHR mkir vielleicht sagen könntet ob das Spiel Ryse "Son of Rome" evtl auch für uns PS4 spieler auch entwickelt wird im späteren zeitpunkt. Das Speil find ich echt der Hamer, mal echt was ganz anderes!!!!

• Ryse für PS4

Anzeige

• Ryse für PS4 Beitrag #3
Hey Eayson,

danke für deine kullante Antwort, nur ein kleines pröblemchen hätt ich noch, was genau muss ich hier auf der Seite machen? Da mein Englisch nicht mehr das ist was es mal war :), würde mich freuen wenn du mir hier weiterhelfen könntest, danke schonmal in vorraus. Gruss Jamoka

• Ryse für PS4 Beitrag #4
Unregistriert schrieb:
Hey Eayson,

danke für deine kullante Antwort, nur ein kleines pröblemchen hätt ich noch, was genau muss ich hier auf der Seite machen? Da mein Englisch nicht mehr das ist was es mal war :), würde mich freuen wenn du mir hier weiterhelfen könntest, danke schonmal in vorraus. Gruss Jamoka

Klar doch :)
Ich hoffe auf dem Bild ist alles deutlich erkennbar ^^

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ryse für PS4 Beitrag #5
Danke habs schon selber hinbekommen :), bis wieviel soll die zahl mindestens erreichen, damit es umgesetzt wird?

• Ryse für PS4 Beitrag #6
Jamoka schrieb:
Danke habs schon selber hinbekommen :), bis wieviel soll die zahl mindestens erreichen, damit es umgesetzt wird?

Das weiß ich nicht, ich glaube da gibt es keine Zahl die man erreichen muss.
Die Entwickler müssen auf so eine Petition auch nicht reagieren soweit ich weiß.

• Ryse für PS4 Beitrag #7
hmmm wäre echt schade wenn das speil nicht auf ps4 raus käme, aber hab gradn bericht über the order gelesen, die grafik soll wenn es zum final so raus kommen sollte alle spiele hinters licht werfen, allein nur wegen der GRAFIK, man hab schon voll die zittrigen hände.

• Ryse für PS4 Beitrag #8
Jamoka schrieb:
hmmm wäre echt schade wenn das speil nicht auf ps4 raus käme, aber hab gradn bericht über the order gelesen, die grafik soll wenn es zum final so raus kommen sollte alle spiele hinters licht werfen, allein nur wegen der GRAFIK, man hab schon voll die zittrigen hände.

Dann warten wir´s mal ab :)

• Ryse für PS4 Beitrag #9
An dem Spiel sind doch die Microsoft Studios beteiligt.
Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen das man das Spiel auch für die PS4 umsetzt.

• Ryse für PS4 Beitrag #10
Wenn dich das Spiel so extrem interessiert, dann leih dir einfach mal ne XBox aus, ob aus der Vidothek oder wo auch immer, und spiels durch :cool:

• Ryse für PS4 Beitrag #11
UltrazPhil schrieb:
Wenn dich das Spiel so extrem interessiert, dann leih dir einfach mal ne XBox aus, ob aus der Vidothek oder wo auch immer, und spiels durch :cool:

Kann man sich in Videotheken Konsolen ausleihen ? ^^

• Ryse für PS4 Beitrag #12
Ja Eayson, kann man. Nicht in allen, aber viele Videotheken bieten das an.

Ich denke nicht, daß MS die Exklusivrechte an ihren größten Konkurrenten Sony rausrückt. In paar Jahren vielleicht mal. Eher würde es wohl für PC erscheinen. Das wär dann auch ne gute Alternative, am besten noch nen Xbox-Controller dazu, der wird vom PC mit Win-System auch sofort als Plug n' Play-Gerät erkannt und du spielst das Game wie auf ner Xbox, auch mit entsprechenden Contro-Anzeigen (A,B,X,Y)
Im Optimalfall hast ne HDMI-Grafikkarte, die du mit deim HD-TV verbindest, dann merkst außer dem Controller eigentlich kein Unterschied mehr zur Playsi.
Allerdings ist über eine Umsetzung für PC auch noch nix offilzielles bekannt.

Thema:

Ryse für PS4

Ryse für PS4 - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin. Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase. Nun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben