Verkaufe FIFA 15 - TOP-Zustand!

Diskutiere FIFA 15 - TOP-Zustand! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier das Spiel FIFA15 für die Playstation 4 für 40€ an. Das Spiel wurde lediglich ein paar Mal gespielt und befindet sich in einem...
  • FIFA 15 - TOP-Zustand! Beitrag #1
B

Ballkontakt87

Punkte Reaktionen
10
Ich biete hier das Spiel FIFA15 für die Playstation 4 für 40€ an. Das Spiel wurde lediglich ein paar Mal gespielt und befindet sich in einem TOP-Zustand. Alternativ würde ich im Tausch FarCry4 nehmen und ggf. 5€ zuzahlen. Bitte um Angebote! ;-)

Anbei das Spiel!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419258717683.jpg
    uploadfromtaptalk1419258717683.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 15 - TOP-Zustand! Beitrag #2
Hey ist das Spiel noch zuhaben ??

gruss

• FIFA 15 - TOP-Zustand! Beitrag #3
Hi,

hast du das Spiel noch?

würdest du es tauschen gegen Wolfenstein (Nagelneu)?

Gruß
Everell

Thema:

FIFA 15 - TOP-Zustand!

FIFA 15 - TOP-Zustand! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben