Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan
Diskutiere Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin Yo, naja zumindest nennen mich alle so, es ist meine erst PS, bin damit echt zufrieden xD
Also ich bin Leader/Teamleiter aus einen...
Hi, ich bin Yo, naja zumindest nennen mich alle so, es ist meine erst PS, bin damit echt zufrieden xD
Also ich bin Leader/Teamleiter aus einen Wii/Wii U Clan, Clanerfahrung habe ich leider nur auf der Wii/Wii U, nun wollte ich etwas neues ausprobiere und suche deshalb einen PS4 Clan, natürlich mit nette Leute bin 23 Jahre alt...Konsolen habe ich noch die XBox360, komme aus der Schweiz
Würde mich freuen wen sich ein Clan interessieren würde
PSN: Sanosuke90
Hi. wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!
Wir Spielen : BF4
Plattform : Playstation 4 only
Wir verlangen:
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt
Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite
Also jetzt auf Unserer Clanseite www.dlsf.cpage.de das Join us Formular ausfüllen
im PSN findest du mich unter p2507-DM1
Suche Clan Ghost Recon Wildlans!: Suche Einsatzkommmando /Clan für Ghost Recons Wildlands PS4.
Habe keine Ansprüche.
Hat jemand ein Einsatzkommando, in welches ich ab Ende...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin
bin der dave 23 aus der schweiz.
kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22
suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder: Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen...