Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan

Diskutiere Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin Yo, naja zumindest nennen mich alle so, es ist meine erst PS, bin damit echt zufrieden xD Also ich bin Leader/Teamleiter aus einen...
  • Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan Beitrag #1
S

Sanosuke90

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich bin Yo, naja zumindest nennen mich alle so, es ist meine erst PS, bin damit echt zufrieden xD
Also ich bin Leader/Teamleiter aus einen Wii/Wii U Clan, Clanerfahrung habe ich leider nur auf der Wii/Wii U, nun wollte ich etwas neues ausprobiere und suche deshalb einen PS4 Clan, natürlich mit nette Leute:) bin 23 Jahre alt...Konsolen habe ich noch die XBox360, komme aus der Schweiz:)

Würde mich freuen wen sich ein Clan interessieren würde:)
PSN: Sanosuke90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan Beitrag #2
Hi. wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir Spielen : BF4

Plattform : Playstation 4 only

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite

Also jetzt auf Unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen
im PSN findest du mich unter p2507-DM1

Gruß Die D|$F Leader

• Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan Beitrag #3
kannst zu mir kommen :)

hab zwar nur 3 member aber haben sehr viel spaß beim zocken und versuche es zu vergrößern.... :)

wir [United Noob Buster] spielen um spaß zu haben....und unterhaltung zu führen falls du dazu lust hast natürlich.....

PSN: firtina5358

schreibs mich untern Clan an bei FA
Lg.

Easy53

Thema:

Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan

Suche PS4 BF4/COD Ghost Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan Ghost Recon Wildlans!: Suche Einsatzkommmando /Clan für Ghost Recons Wildlands PS4. Habe keine Ansprüche. Hat jemand ein Einsatzkommando, in welches ich ab Ende...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder: Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben