Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe ein headset von meiner ps 3 das einen USB Anschluss und 1 roten und 1 weißen Stecker hat . Allerdings bekomm ich keinen Ton bzw glaube...
  • Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe ein headset von meiner ps 3 das einen USB Anschluss und 1 roten und 1 weißen Stecker hat . Allerdings bekomm ich keinen Ton bzw glaube das Mikrofon geht auch nicht im Spiel . Die 2 Stecker habe ich im Fernseher in line Out gesteckt. Kann ich dieses headset nicht für die ps 4 benutzen ? Danke für die Antworten

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Also ich hab mein Tritton AX 180 auch so angeschlossen und es funzt ganz gut. Musst allerdings in den Audioeinstellungen PS4 nochwas umstellen. Weiß nicht genau wo aber da gibts ne Option mit "nur chat". Die musste wählen. Sprachchat kommt dann über usb aus der PS4 und der spielsound über klinke ausm Fernseher.

• Headset Beitrag #3
ALso wenn ich nur chat einstelle kommt kein ton und wenn ich alles einstelle habe ich ziemlich leisen.also kommt wohl ausm fernseher nix raus??

• Headset Beitrag #4
SO also es handelt sich um das Headset CP-NC1 4gamers.An der PS3 ging es super nur an der Ps 4 geht es nicht ...

• Headset Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
ALso wenn ich nur chat einstelle kommt kein ton und wenn ich alles einstelle habe ich ziemlich leisen.also kommt wohl ausm fernseher nix raus??

Ja ist zumindest ungewöhnlich. Bei mir hat die Veränderung der Einstellungen da keine Auswirkungen, da es sich den Spielsound ja per Klinke ausm Fernseher holt. Würd hier nochmal kontrollieren ob du evtl. Line out mit Line In verwechselt hast. Ansonsten stimmt wohl was mit der Klinke oder dem Anschluss nicht. Weiß allerdings nicht ob du evtl. nicht nochwas am Fernseher einstellen musst...

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben