Aufnahmefunktion

Diskutiere Aufnahmefunktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, bin neu hier und wollt mal gleich was fragen, Also wie ihr vielleicht schon gehört hat hat man ja so eine art aufnahmefunktion, die...
  • Aufnahmefunktion Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute,

bin neu hier und wollt mal gleich was fragen,

Also wie ihr vielleicht schon gehört hat hat man ja so eine art aufnahmefunktion, die die letzten 15 min des spiels aufzeichnet und man mit einem sharebutton gleich teilen kann.
Meine frage ist jetzt glaubt ihr das man das video zuvor bearbeiten/schneiden kann und dann einfach nur die fertige version teilt ?

Mich interessierts eigentlich nur deswegen weil ich zurzeit die Hauppauge HD PVR habe und diese dann ja eigentlich verkaufen kann oder ?

Grüße taylor

• Aufnahmefunktion Beitrag #2
warum willst du den verkaufen? Die Aufnahmefunktion bezieht sich auf die letzten 15 Minuten. Ob eine Schnittfunktion vorhanden, kann ich nicht sagen, evtl. wird so etwas integriert werden. Einfach abwarten;)

• Aufnahmefunktion Beitrag #3
Jaaa aber wenn ich sie jetzt noch verkauf hab ich sicher 50? plus :D später wird sie dann jeder verkaufen, deswegen frag ich was ihr denkt :eek:

• Aufnahmefunktion Beitrag #4
Behalte deinen Happauge, es wird einige Entwickler geben die diese Aufnahme Funktion unterbinden/sperren, das heisst man kann nicht in jedem Game was aufnehmen und sharen

• Aufnahmefunktion Beitrag #5
ah Okey cool danke !!:D

• Aufnahmefunktion Beitrag #6
Ich denke zu 100% das man die Videos schneiden kann, es würde keinen Sinn machen wenn man nur 15 min. Videos hochladen kann, verkauf das teil ;)..

• Aufnahmefunktion Beitrag #7
Ich hab was gefunden, so steht es bei Sony:​

• Den Spaß umgehend teilen - Über die „SHARE“-Taste können Sie Ihre Gameplay-Videos und -bilder in Sekundenschnelle mit anderen teilen. Videos aufnehmen, bearbeiten und auf Facebook hochladen.

• Aufnahmefunktion Beitrag #8
Das mit der Aufnahmefunktion ist echt genial.
Aber wird es dann auch gehen die Videos z.B. als Lets Play auf Youtube hochzuladen und vorher am PC zu bearbeiten.

• Aufnahmefunktion Beitrag #9
Ich finde die aufnahmefähig Kationen nicht so cool gerade weil der Schnitt zu unflexibel ist. Ein Start Punkt und ein Endpunkt kann gesetzt werden und die Vorschau selbst ist zu klein. Ich schneide ab sofort am pc und nehme die Videos mit eine Hauppauge Box auf. Wegen der Verschlüsselung vom hdmi Ausgang ist das zwar etwas umständlicher aber geht dennoch.

Mit freundlichen Grüßen John

Thema:

Aufnahmefunktion

Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben