- Ständige Netzwerkfehler Beitrag #1
T
Templer
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja wie im Titel schon geschrieben, habe ich wirklich alle paar minuten einen Netzwerkfehler,
egal ob GTA Online, Destiny, FIFA 15, War Thunder oder Assassins Creed, bei jedem multiplayer.
es war allerdings nicht immer so, kam vor 3 wochen ausm 6 Monatigem Auslandseinsatz zurück, davor hatte ich die probleme nich, und während des einsatzes hatte ich die probleme auch nicht
nun hab ich schon manuell alle Ports die Sony nutzt geöffnet
auch der PS4 nen DMZ host gemacht, weil das angeblich helfen soll keine ahnung
aber die probleme bestehen weiterhin, das online spielen ist fast unmöglich, es vergeht keine ganze stunde ohne nicht mindestens einen netzwerkfehler
aber party usw funktioniert einwandfrei, es ist wirklich NUR im multiplayer der games
habt ihr da ne ahnung an was das liegen kann, oder wie man das beheben könnte?
danke schonmal!
PS: an der stelle wollt ich auch noch kurz fragen ob die eingabe der zu öffnenden ports eh richtig is, angeblich schon aba bin mir nich sicher
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/portsiacfnu58l3.jpg
egal ob GTA Online, Destiny, FIFA 15, War Thunder oder Assassins Creed, bei jedem multiplayer.
es war allerdings nicht immer so, kam vor 3 wochen ausm 6 Monatigem Auslandseinsatz zurück, davor hatte ich die probleme nich, und während des einsatzes hatte ich die probleme auch nicht
nun hab ich schon manuell alle Ports die Sony nutzt geöffnet
auch der PS4 nen DMZ host gemacht, weil das angeblich helfen soll keine ahnung
aber die probleme bestehen weiterhin, das online spielen ist fast unmöglich, es vergeht keine ganze stunde ohne nicht mindestens einen netzwerkfehler
aber party usw funktioniert einwandfrei, es ist wirklich NUR im multiplayer der games
habt ihr da ne ahnung an was das liegen kann, oder wie man das beheben könnte?
danke schonmal!
PS: an der stelle wollt ich auch noch kurz fragen ob die eingabe der zu öffnenden ports eh richtig is, angeblich schon aba bin mir nich sicher
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/portsiacfnu58l3.jpg