News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ständige Netzwerkfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Templer" data-source="post: 801633" data-attributes="member: 36861"><p>es is so, dass ich die offensichtlich wichtigen daten vergessen habe, war mein fehler ja seh ich ein, aber beim post schreiben war ich so drinnen im schreiben und war auch leicht abgelenkt, dass ichs halt vergessen hab</p><p>sie is nich meine freundin, sondern meine schwester, und sie surft wie ich und zockt aber auch auf PS4 und PS3, das problem is halt auch wirklich erst seid ca. 4 wochen, fragte sie nämlich gerade, und da meinte sie fing das an mit den netzwerkfehlern</p><p>dazu kommt, dass ich mich mit der materie auch garnich auskenne</p><p></p><p>die posts und beiträge die ich im netz raussuchte, laß ich mir komplett durch, nur waren in den meisten fällen die angegebenen lösungswege vll gut nur für andre anbieter wo die seiten komplett anders aufgebaut waren, und daher konnte ich den lösungswegen nicht nachgehen</p><p></p><p>telephonierte auch schon mit dem UPC kundensupport, die meinten auch, es liegen keine fehler vor, jedenfalls liegt bei ihnen nichts auf und ich solle nach DMZ und port öffnungen einfach das internet befragen</p><p></p><p>besonders dringend isses selbstredend nicht, aber es stört massivst</p><p></p><p>PS: anhand meines "schreibstils" möcht ich mal anmerken weißt garnichts, anhand meines postings möcht ich meinen, merkt man, dass ich sichtlich keine ahnung habe von der materie und nur höflich auf der suche nach einer hilfestellung war und nich, nach jemandem, der einen da von oben herab behandelt nur weil man sich nich auskennt</p><p></p><p>aba bei allem respekt, meine laune is nich die beste, und wenn ich höflich nach hilfe frage, braucht man mir dann nich so kommen "es ist mir egal" "dem brauch ich nich helfen"</p><p>da es bei gott nicht mit absicht war, dir "ins gesicht zu nuscheln"</p><p></p><p>also das nächste mal, wennst einen nicht helfen willst, aufgrund seines "schreibstils" verkneifs dir doch einfach bitte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Templer, post: 801633, member: 36861"] es is so, dass ich die offensichtlich wichtigen daten vergessen habe, war mein fehler ja seh ich ein, aber beim post schreiben war ich so drinnen im schreiben und war auch leicht abgelenkt, dass ichs halt vergessen hab sie is nich meine freundin, sondern meine schwester, und sie surft wie ich und zockt aber auch auf PS4 und PS3, das problem is halt auch wirklich erst seid ca. 4 wochen, fragte sie nämlich gerade, und da meinte sie fing das an mit den netzwerkfehlern dazu kommt, dass ich mich mit der materie auch garnich auskenne die posts und beiträge die ich im netz raussuchte, laß ich mir komplett durch, nur waren in den meisten fällen die angegebenen lösungswege vll gut nur für andre anbieter wo die seiten komplett anders aufgebaut waren, und daher konnte ich den lösungswegen nicht nachgehen telephonierte auch schon mit dem UPC kundensupport, die meinten auch, es liegen keine fehler vor, jedenfalls liegt bei ihnen nichts auf und ich solle nach DMZ und port öffnungen einfach das internet befragen besonders dringend isses selbstredend nicht, aber es stört massivst PS: anhand meines "schreibstils" möcht ich mal anmerken weißt garnichts, anhand meines postings möcht ich meinen, merkt man, dass ich sichtlich keine ahnung habe von der materie und nur höflich auf der suche nach einer hilfestellung war und nich, nach jemandem, der einen da von oben herab behandelt nur weil man sich nich auskennt aba bei allem respekt, meine laune is nich die beste, und wenn ich höflich nach hilfe frage, braucht man mir dann nich so kommen "es ist mir egal" "dem brauch ich nich helfen" da es bei gott nicht mit absicht war, dir "ins gesicht zu nuscheln" also das nächste mal, wennst einen nicht helfen willst, aufgrund seines "schreibstils" verkneifs dir doch einfach bitte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ständige Netzwerkfehler
Oben