News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ständige Netzwerkfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Templer" data-source="post: 801659" data-attributes="member: 36861"><p>sorry, aber bei allem respekt, was is dein problem?</p><p></p><p>wir sind hier online in nem forum, und nicht auf na schulbank bei na deutsch schularbeit, fazit, werd ich auch nich auf meine groß und klein schreibung achten, falls du darauf anspielst</p><p></p><p>ich bin in zich foren unterwegs, und NIRGENDWO geht man sich gegenseitig dumm an, weil der eine nich auf die großklein schreibung achtet, der andre nicht im hochdeutsch schreibt, bzw es mit der rechtschreibung nicht ganz hat</p><p></p><p>solang man nicht in na andren sprache schreibt, versucht man sich gegenseitig zu helfen, aba sowas wie dich, treff ich jetzt zum ersten mal, und darauf hät ich auch gut verzichten können</p><p></p><p>wenn du einen schreibstil als unhöflich abtust, bring ich dich gern auf den boden der tatsachen zurück, sowas hat nichts mit unhöflich oda höflich zu tun, sowas ist reine formsache, und da ich hier keine bewerbung, keinen amtsbrief bzw eine schularbeit schreibe, sondern in einem online forum zu einer konsole, nehm ich mir das recht weg, auf die form etwas zu verzichten, da es auch noch nie einen störte</p><p></p><p>und nachdem man sich von dir, offensichtlich keine sichtliche hilfestellung erwarten kann, sondern rein nur offensichtliches OFFTOPIC, bitte ich dich zum letzten mal ganz HÖFLICH, dich aus dem thread rauszuhalten.</p><p></p><p>Edit: rein nur offtopic zu schreiben, einen offensichtlich nich weiter helfen wollen, und nur am schreibstil rumprangern, sowas gilt als unhöflich und wird in genügend andren foren mit timeout bzw bann geahntet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Templer, post: 801659, member: 36861"] sorry, aber bei allem respekt, was is dein problem? wir sind hier online in nem forum, und nicht auf na schulbank bei na deutsch schularbeit, fazit, werd ich auch nich auf meine groß und klein schreibung achten, falls du darauf anspielst ich bin in zich foren unterwegs, und NIRGENDWO geht man sich gegenseitig dumm an, weil der eine nich auf die großklein schreibung achtet, der andre nicht im hochdeutsch schreibt, bzw es mit der rechtschreibung nicht ganz hat solang man nicht in na andren sprache schreibt, versucht man sich gegenseitig zu helfen, aba sowas wie dich, treff ich jetzt zum ersten mal, und darauf hät ich auch gut verzichten können wenn du einen schreibstil als unhöflich abtust, bring ich dich gern auf den boden der tatsachen zurück, sowas hat nichts mit unhöflich oda höflich zu tun, sowas ist reine formsache, und da ich hier keine bewerbung, keinen amtsbrief bzw eine schularbeit schreibe, sondern in einem online forum zu einer konsole, nehm ich mir das recht weg, auf die form etwas zu verzichten, da es auch noch nie einen störte und nachdem man sich von dir, offensichtlich keine sichtliche hilfestellung erwarten kann, sondern rein nur offensichtliches OFFTOPIC, bitte ich dich zum letzten mal ganz HÖFLICH, dich aus dem thread rauszuhalten. Edit: rein nur offtopic zu schreiben, einen offensichtlich nich weiter helfen wollen, und nur am schreibstil rumprangern, sowas gilt als unhöflich und wird in genügend andren foren mit timeout bzw bann geahntet [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ständige Netzwerkfehler
Oben