Destiny Charaktere werden nicht übernommen!

Diskutiere Destiny Charaktere werden nicht übernommen! im Destiny Forum im Bereich D; Destiny-Fans, welche bereits die Beta-Version durchspielten und sich darauf freuten, am 9. September an genau diesem Punkt anzuknüpfen, werden...
  • Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Destiny-Fans, welche bereits die Beta-Version durchspielten und sich darauf freuten, am 9. September an genau diesem Punkt anzuknüpfen, werden enttäuscht: Die Statistiken und Charaktere der Beta-Fassung werden nicht in die Vollversion übernommen, wie es in einem aktuellen Blogeintrag von Entwickler Bungie heißt. Zwar seien im Zuge der Beta-Fassung keine größeren Gameplay-Anpassungen vorgenommen wurden, wie die Entwickler bereits vor einigen Tagen mitteilten, jedoch müssten die Fortschritte aufgrund verschiedener Optimierungen zurückgesetzt werden.

"Seit der Beta optimierten und verbesserten wir das Spiel weiterhin. Die Art, wie ihr Erfahrung sammelt wurde einige Male justiert. Items wurden hinzugefügt und gestrichen. Neue Features wurden eingebunden. Obwohl es keine einzige große Veränderung gibt, sorgt die Summe an Änderungen bei den Charakteren der Beta für einen ungewöhnlichen Zustand, der im besten Falle verwirrend und im schlimmsten Falle schädigend wäre", heißt es in der offiziellen Stellungnahme im wöchentlichen Blogeintrag von Bungie.

Die Stellungnahme, nach der Beta-Charaktere nicht in die finale Fassungvon Destiny übernommen werden, lest ihr im englischen Original auf der offiziellen Website der Entwickler

gruß

witsch21

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #2
AW: Destiny Characktere werden nicht übernommen!

Finde ich persöhnlich nun auch nicht soo schlimm. Hab ja die offene Beta gespielt und war am ende so level 5 und wieder von null anzufangen ist halb so wild und es war ja sowieso auf level 8 begrenzt während der beta.

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #3

Stört mich auch nicht. Im Gegenteil so hat man wenigstens wieder ein wenig mehr Spielzeit :)

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #4

Hmmmm find ich recht doof denn ich will nich schon wieder alles zum 3 ma durchzocken und mein Char war relativ gut ausgerüstet. Naja ist okey wie sie meinen

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #5
Hehe dann werd ich mal nachher nen Kumpel ärgern der sich schon freute das er mit seinem Beta Char schon ne gute Ausrüstung hätte. ^^

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #6
Man gut das ich nur ganz kurz reingeschaut habe... ;-)

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #7
Das einzige was mich daran jetzt ein bisschen nervt ist, dass man die Gebiete nochmal spielen muss. Andererseits meinte Bungie ja, dass sie da noch das ein oder andere überarbeitet haben, wo's sich dann am Ende wahrscheinlich lohnt für uns. Naja, ich seh das nicht so eng.

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #8
Seh ich auch nicht so eng, finds schon gut so. Halte es für besser wenn bei Release alle bei Null anfangen.

• Destiny Charaktere werden nicht übernommen! Beitrag #9
Ist schon OK, hab damit gerechnet...

Trotzdem schade um die ganzen höherleveligen Gegenstände die ich im Tresor gebunkert hatte... :(

Thema:

Destiny Charaktere werden nicht übernommen!

Destiny Charaktere werden nicht übernommen! - Ähnliche Themen

Destiny: Nur ein Schauplatz pro Planet?: Ihr habt nach der Destiny Beta neben dem Kosmodrom auf weitere Schauplätze auf der Erde gehofft? Dann werdet ihr jetzt womöglich bitter...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Was ist Destiny?: Wir Alle wissen, warum wir hier sind. Entweder kommen wir aus den Weiten des Internets oder gleich rechts um die Ecke von Bungie.net, wir sind...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
Details zu Grafik, Design und Technik von Destiny: Bungie sucht weiterhin Mitarbeiter. Die Stellenbeschreibungen lassen immer wieder einige Schlüsse über Destiny ziehen. Zum Beispiel auf einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben