Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Zwischenfazit zu EVOLVE?
Diskutiere Euer Zwischenfazit zu EVOLVE? im Evolve Forum im Bereich E; Hallo Leute,
was sagt Ihr zu Evolve ? Mein Zwischenfazit im Gameplay mit Bucket.
https://www.youtube.com/watch?v=6EQoDCLWEA4&feature=youtu.be...
Cool und Danke für dein Zwischenfazit.
Ich habe das Spiel jetzt nicht bisher gespielt aber das was ich sehen beeindruckt mich auch nicht wirklich.Nix für mich das Game...zu langweilig.
Gruess
Euer Zwischenfazit zu EVOLVE? Beitrag #3
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
AW: Euer Zwischenfazit zu EVOLVE ?
Hi,
ich finde das Gleichgewicht im Jagdmodus sehr gelungen, bis auf den Geist. Das macht es aber interessant. Der Geist ist wirklich ein Herausfordernder Gegner. Wenn jemand den Geist sehr gut spielt dann haben die Jäger meist keine Chance. Der ist zu schnell und zu stark. Im Modus Rettung (hast du ja auch ein bisschen erwähnt) unterliegen die Monster aber haushoch wenn jemand mit Lazarus spielt. Das mit Cabot ist nicht ganz richtig. Cabots Schadensverstärker ist richtig stark. Und Cabot ist wohl der beste Support durch die Staubmakierung um gegen den Geist zu spielen. Auch bei den Mobilen Arenas kommt es darauf an wie du es einsetzt. Auf Stufe 1 fängt man das Monster zum Beispiel sofort ein und versucht die Lebensanzeige zu reduzieren. Auf Level 3 wartet man halt wie es abläuft und wenn das Team noch Gesund ist und der Schild des Monsters weg ist, kann man die Arena schmeißen. Somit kann das Monster nicht fliehen um sein Schild aufzuladen. Im Modus Rettung kannst du die Diener einfangen, dass die Kreaturen nicht zum Relais vorrücken können. Zu den Harpunen gebe ich dir recht. Die Supernova ist eh zu überpowert. Ich hatte mal einen Randomtrapper der war so göttlich. Es ist die Aufgabe des Trapper das Monster zu suchen. Der fing das Monster 2 mal auf Stufe 1 und war uns immer einen Schritt voraus. Der ging nie direkt zu den Vogelspuren. Mit den Jägern die Wände hochklettern nervt mich auch immer tierisch.
Ich persönlich finde die Supporter sehr gelungen. Cabot hat den Schadensverstärker, Hank den Air Strike und Bucket die Geschütze und seinen Racketenwerfer.
Maggie hat Daisy was das näherkommen erleichtert. Griffin die Schallsensoren, Abe die Verfolgungspistole.
Seit ich diesen verdammt guten Trapper im Team hatte, sage ich nicht mehr das die Trapper unterpowert sind. Es spielen einfach alle falsch, inkl. mir.
Was auch noch das Problem ist, ist die Kommikation. Es müssten sich einfach Spieler finden, (über dieses Forum zum Beispiel) die immer miteinander spielen. Und das mit Headset.
Schlussendlich: Ich stimme Dir mit dem Geist überein. Die Supporter sind meiner Meinung nach gelungen und die Trapper spielen wir einfach falsch. Sturres nachlaufen bringt nichts. Als ich mit diesem starken Trapper gespielt habe wusste keiner wo es lang geht, er hat das Monster aber gefangen.
Ich gebe Dir Recht. Bestimmte Supporter und Trapper sind für bestimmte Monster besser geeignet, leider weiss man nicht welches Monter man bekommt wenn man auswählt. Das Problem liegt aber auch einfach an den Mitspieler, z.B ich makiere mit ABE die Mobs und die anderen töten die, weil die anscheinend nicht wissen, dass wenn das Monster diese ißt es auch makiert wird. Auch die ganze Umgebung ist mit zu feindselig gegenüber den Jägern, zwar cool....aber man verliert relativ viel "leben" bevor es zum Monsterkampf kommt. Das Monster hat diese ganzen Koordienationschwierigkeiten einfach nicht weil es Solo unterwegs ist. Es ist halt schwer ein gut funktionierendes Team zu bekommen.
Euer Zwischenfazit zu EVOLVE? Beitrag #5
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
AW: Euer Zwischenfazit zu EVOLVE ?
Die Natur ist auf jeden Fall für die Jäger eine starke Herausforderung. Vor allem weil viele Randomjäger ihre eigenen Wege gehen und das Team aus dem Auge verlieren. Mit Lazarus im Team hat man dann eh das nachsehen da er nicht ständig heilen kann.
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...