NBA Game Time app

Diskutiere NBA Game Time app im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend, Würde gerne die NBA game time App auf meiner Vita installieren. Jedoxh kann man diese nur mit einem amerikanischen psn account laden...
  • NBA Game Time app Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Guten Abend,
Würde gerne die NBA game time App auf meiner Vita installieren. Jedoxh kann man diese nur mit einem amerikanischen psn account laden und beim kopieren auf die Vita sagt er das kopieren nicht möglich ist weil ich auf meiner Vita meinen richtigen Psn account hab. Kann man da irgendwie was tricksen?

Mfg Daze

• NBA Game Time app Beitrag #2
Ich hatte mir darum auch schon Gedanken gemacht. Ich habe die App bereits auf anderen Devices, würde sie jedoch sehr gerne auf der Vita sehen.
Helfen kann ich nicht, hätte dazu jedoch folgende Frage:
Ist ein Release der Game Time App für Deutschland eventuell in Planung?

Thema:

NBA Game Time app

NBA Game Time app - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben