Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4

Diskutiere Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin auf der Suche nach einem Multigaming Clan bei dem es Call of Duty Ghosts und Battlefield 4 Teams gibt. Ich bin 31 Jahre alt und der...
  • Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #1
F

fw000000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Multigaming Clan bei dem es Call of Duty Ghosts und Battlefield 4 Teams gibt.
Ich bin 31 Jahre alt und der Altersdurchschnitt sollte in dem Clan so um die 25 Jahre liegen.

Freu mich auf Anfragen.

PSN ID: fw000000

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #2
  • Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #3
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir Spielen : BF4

Plattform : Playstation 4 only

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite

Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #4
im prinzip ja aber haben zur zeit nicht genug member leider....

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #5
Wie viele seid ihr denn?

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #6
Kennt ihr irgentein clan wo uch leute unter 18 mitspielen können

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #7
in dem clan wo ich drin bin zum Beispiel ;)

• Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 Beitrag #8
darf ich de mitmchen??

Thema:

Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4

Suche Ghosts / Bf4 Clan für die PS4 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben