Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Event 100% Exp
Diskutiere Event 100% Exp im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Tach Leute!
Wollte nur mal schnell fragen ob euch das auch nur vor kommt oder nur mir dass das Event gar nicht funktioniert? Meiner Meinung nach...
Event 100% Exp Beitrag #1
Y
Yellowcard
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute!
Wollte nur mal schnell fragen ob euch das auch nur vor kommt oder nur mir dass das Event gar nicht funktioniert? Meiner Meinung nach bekomme ich nur die Punkte von dem Boost den ich aktiviert habe.
Hab kein Premium und bekomme auch kein 100% boost.
Was es aber gibt, wo ich nicht weiß ob es mit dem Patch zusammenhängt, sehr viele boosts im Battlepack.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...