Verkaufe Astro a50 Halo Edition!

Diskutiere Astro a50 Halo Edition! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier eines der besten headsets die es auf dem Markt gibt. Das Astro a50 in der limitierten Halo Version das headset funktioniert...
  • Astro a50 Halo Edition! Beitrag #1
T

Terriblesmooth

Punkte Reaktionen
12
Hallo verkaufe hier eines der besten headsets die es auf dem Markt gibt. Das Astro a50 in der limitierten Halo Version das headset funktioniert auf allen gängigen Konsolen und dem PC. Der Sound ist einfach der Hammer und das Gerät zwei Monate alt. Es wird verkauft weil ich kaum zeit für habe.

250 plus versand. Kann auch tauschen bei interesse

Anhänge

• IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Astro a50 Halo Edition!

Astro a50 Halo Edition! - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Astro A50 Halo Edition: Hab mir gerade ein neues Astro A40TR Headset gekauft und verkaufe auf diesem Weg mein altes Headset. Es handelt sich um das Astro A50 in der Halo...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben