Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Ps4 Onlinespiel
Diskutiere Bestes Ps4 Onlinespiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
welches ist euer Meinung nach beste Onlinegame für die PS4? Dabei ist mir wichtig, dass ich das Spiel nicht mit Freunden, sondern auch...
Bestes Ps4 Onlinespiel Beitrag #1
X
xB0ssi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
welches ist euer Meinung nach beste Onlinegame für die PS4? Dabei ist mir wichtig, dass ich das Spiel nicht mit Freunden, sondern auch mit/gegen Fremde spielen kann.
aber für mich ganz klar Destiny, Meine Freundesliste ist durch dieses game um min. 50 Leute gewachsen.
und mit vielen davon spiele ich jetzt regelmäßig.
Die Online erfahrung ist für mich die Große Stärke von Destiny
Aber man muss die art von Spiel schon mögen.
Driveclub wäre vermutlich auch cool wenn endlcih alles laufen würde inkl. App usw.
The Crew ist online auch nciht schlecht nur da die usa so riesig ist trifft man selten andere fahrer.
GTA Online macht auch extrem spaß
Standart Shooter ala COD ist nicht so mein ding, aber auch da wirds sicherlich genug geben die es lieben
Da hat er recht...GTA zum scheiss machen kommt immer gut...ich persönlich mag gern mal zwischendurch schnelle Onlinegames...also bin der standard shooter typ
Bestes Ps4 Onlinespiel Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Dann bring ich es halt gerade mal schnell auf die Karte: CoD AW.
Für mich klar das beste CoD seid Jahren und fällt auch unter deine genannten Punkte.
GTA ist zwar mal ganz witzig, persönlich finde ich aber dass das Spiel dann irgendwann wirklich nur noch ins scheisse bauen ausartet und das ist mir dann auf Dauer auch etwas zu Langweilig.
Ich hänge an BF4 derzeit (war vorher nie Cod oder BF gamer). Das macht mir Laune.
Bin auch froh das ,dass neue Hardline nicht! ein klassisches Battlefield wird . Ja solche Leute gibs auch.
Was gibs noch für online Games....dying light eventuell, fifa sowieso wer es gern hat,farcry ( game fand ich toll aber online hat mich jetzt nicht so gefesselt)..
oh jetzt weiss ich: vielleicht bist du ja eher der kampfsport-typ: mortal kombat oder tekken reihe, welche beide bald erscheinen...das ist noch gut
Bestes Ps4 Onlinespiel Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Genau der Exo machts für mich so gut, aber das hier nur am Rande.
Dying Light läuft auch bei mir grad recht gut, aber fällt das nicht raus weil man nicht gegen Fremde spielen kann!? Korrigieren bitte falls ich mich irren sollte, spiele erst einmal alleine die Story zu Ende.
Doch doch kannst natürlich mit Fremden zocken sowie natürlich auch bei anderen Leuten zocken.
Dafür stellst du deine Gamesichtbarkeit auf öffentlich. Oder suche einfach nach Koop Spielen.
Cod ist für bissl rumballern super. Ich Zock es am pc da ich mit dem Controller net so gut bin [emoji16]. Ansonsten diablo 3. ist auch nen Hammer Spiel. Destiny hat die ersten Stunden Spaß gemacht. Dann fällt das Spiel in ein riesiges Langeweile Loch. Gta ist online auch ganz lustig. Also gibt wirklich einiges was du dir anschauen kannst
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...