Frage zu Onlineshops und Lieferung

Diskutiere Frage zu Onlineshops und Lieferung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
  • Frage zu Onlineshops und Lieferung Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber immer wieder Leute gesehen die Games schon 2-4 Tage vor Release hatten und habe dort mal nachgefragt und es wurden immer wieder diese 3 Shops genannt wo die Games relativ oft früher bei einem eintreffen.

spielegrotte.de

gamesonly.at

gamesware.at

Hat da jemand Erfahrungen mit den Shops oder hat noch andere Shops wo die Wahrscheinlichkeit groß ist das die Games früher ankommen ? Versteht mich nicht falsch so ein heftiger Suchti bin ich nicht und kann durchaus bis zum Release warten aber warum soll man das nicht Ausnutzen wenn es Shops gibt die eher versenden; -)

Wäre auch noch schön wenn jemand Infos zum Versand hätte ob versichert per Paket wo man auch unterschreiben muss oder ob einfach als Briefsendung unversichert verschickt wird und das Game einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Habe mit unversichertem Versand nämlich schlechte Erfahrungen gemacht .

Danke Euch

• Frage zu Onlineshops und Lieferung Beitrag #2
Hab zwar selber noch nicht direkt Erfahrungen mit denn Shop's. Aber da ich mir gestern "Far Cry 4" vorbestellen wollte hab ich mir die selbe Frage gestellt und hab dann etwas recherchiert ... Ergebnis ich hab bei gameware.at bestellt...

Aus folgenden Punkten

*durchweg gute Bewertungen
*Keine Versandkosten (ab 20€)
*Lieferung im Normalfall 2-4 Tage vor release
*PayPal

Aber wie gesagt es ist nicht meine Erfahrungen sondern was man so im Internet liest.

Thema:

Frage zu Onlineshops und Lieferung

Frage zu Onlineshops und Lieferung - Ähnliche Themen

Frage zu Onlineshops und Lieferung: Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
Frage zu Online Shops für PS4 Games: Moin Moin. Also ich werde sicher nicht der 1 sein der nach guten Online Shops fragt aber ich möchte dies dennoch tun weil ich immer noch auf der...
Frage zu Versand bei Amazon: Moin. Ich habe bisher noch nicht bei Amazon bestellt und habe es nun zum ersten mal bei Fifa 15 getan.Lieferung ist ja eigentlich bei jedem Spiel...
Games aus UK unversicherter Versand?: Ich mal wieder. Habe da noch ein anliegen. Ich habe bisher meine letzten Games bei 2game.com bestellt und dort kam das Spiel immer unversichert an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben