News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Frage zu Onlineshops und Lieferung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 819395" data-attributes="member: 71819"><p>Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber immer wieder Leute gesehen die Games schon 2-4 Tage vor Release hatten und habe dort mal nachgefragt und es wurden immer wieder diese 3 Shops genannt wo die Games relativ oft früher bei einem eintreffen. </p><p></p><p>spielegrotte.de</p><p></p><p>gamesonly.at</p><p></p><p>gamesware.at</p><p></p><p></p><p>Hat da jemand Erfahrungen mit den Shops oder hat noch andere Shops wo die Wahrscheinlichkeit groß ist das die Games früher ankommen ? Versteht mich nicht falsch so ein heftiger Suchti bin ich nicht und kann durchaus bis zum Release warten aber warum soll man das nicht Ausnutzen wenn es Shops gibt die eher versenden; -)</p><p></p><p></p><p>Wäre auch noch schön wenn jemand Infos zum Versand hätte ob versichert per Paket wo man auch unterschreiben muss oder ob einfach als Briefsendung unversichert verschickt wird und das Game einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Habe mit unversichertem Versand nämlich schlechte Erfahrungen gemacht .</p><p></p><p></p><p>Danke Euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 819395, member: 71819"] Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber immer wieder Leute gesehen die Games schon 2-4 Tage vor Release hatten und habe dort mal nachgefragt und es wurden immer wieder diese 3 Shops genannt wo die Games relativ oft früher bei einem eintreffen. spielegrotte.de gamesonly.at gamesware.at Hat da jemand Erfahrungen mit den Shops oder hat noch andere Shops wo die Wahrscheinlichkeit groß ist das die Games früher ankommen ? Versteht mich nicht falsch so ein heftiger Suchti bin ich nicht und kann durchaus bis zum Release warten aber warum soll man das nicht Ausnutzen wenn es Shops gibt die eher versenden; -) Wäre auch noch schön wenn jemand Infos zum Versand hätte ob versichert per Paket wo man auch unterschreiben muss oder ob einfach als Briefsendung unversichert verschickt wird und das Game einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Habe mit unversichertem Versand nämlich schlechte Erfahrungen gemacht . Danke Euch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Frage zu Onlineshops und Lieferung
Oben