PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE

Diskutiere PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe seit gestern folgendes Problem:Als ich grad am Spielen war, flakerte plötzlich derBildschirm und die Konsole schaltete sich aus! Als...
  • PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE Beitrag #1
N

nyjetsknicks86

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit gestern folgendes Problem:Als ich grad am Spielen war, flakerte plötzlich derBildschirm und die Konsole schaltete sich aus!

Als ich nach einiger Zeit wieder versuchte sieeinzuschalten, ging das per Controller mal gar nicht, musste ich direkt an derKonsole machen! Die fuhr hoch, schrieb die Fehlermeldung dass die Konsole nichtordnungsgemäß heruntergefahren wurde etc, machte einen Neustart und als die üblicheAnfangsmeldung der Konsole (irgendetwas mit Fotosensitive usw) kam, flakerteder Bildschirm wieder und fuhr auch sofort wieder runter! Also kann ich nichteinmal noch bei den Einstellungen etwas ändern![/FONT]

Meine Frage nun : Kann das am Netzteil liegen? Oder istdirekt in der Konsole etwas defekt/Kontaktfehler?

Danke schon mal

Thema:

PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben