News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nyjetsknicks86" data-source="post: 801938" data-attributes="member: 80613"><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Hallo</span></span></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Habe seit gestern folgendes Problem:</span></span><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Als ich grad am Spielen war, flakerte plötzlich derBildschirm und die Konsole schaltete sich aus!</span></span></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Als ich nach einiger Zeit wieder versuchte sieeinzuschalten, ging das per Controller mal gar nicht, musste ich direkt an derKonsole machen! Die fuhr hoch, schrieb die Fehlermeldung dass die Konsole nichtordnungsgemäß heruntergefahren wurde etc, machte einen Neustart und als die üblicheAnfangsmeldung der Konsole (irgendetwas mit Fotosensitive usw) kam, flakerteder Bildschirm wieder und fuhr auch sofort wieder runter! Also kann ich nichteinmal noch bei den Einstellungen etwas ändern!</span></span>[/FONT]</p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Meine Frage nun : Kann das am Netzteil liegen? Oder istdirekt in der Konsole etwas defekt/Kontaktfehler?</span></span></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: #000000">Danke schon mal</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nyjetsknicks86, post: 801938, member: 80613"] [SIZE=3][COLOR=#000000]Hallo[/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=#000000]Habe seit gestern folgendes Problem:[/COLOR][/SIZE][SIZE=3][COLOR=#000000]Als ich grad am Spielen war, flakerte plötzlich derBildschirm und die Konsole schaltete sich aus![/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=#000000]Als ich nach einiger Zeit wieder versuchte sieeinzuschalten, ging das per Controller mal gar nicht, musste ich direkt an derKonsole machen! Die fuhr hoch, schrieb die Fehlermeldung dass die Konsole nichtordnungsgemäß heruntergefahren wurde etc, machte einen Neustart und als die üblicheAnfangsmeldung der Konsole (irgendetwas mit Fotosensitive usw) kam, flakerteder Bildschirm wieder und fuhr auch sofort wieder runter! Also kann ich nichteinmal noch bei den Einstellungen etwas ändern![/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][COLOR=#000000]Meine Frage nun : Kann das am Netzteil liegen? Oder istdirekt in der Konsole etwas defekt/Kontaktfehler?[/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=#000000]Danke schon mal[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 --> Bildschirm flakert und PS hängt sich auf ---> BITTE um HILFE
Oben