Kameraden!

Diskutiere Kameraden! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So Freunde, hab mir jetzt BF4 mit Premium zugelegt, und werde in den Semesterferien mal des öfteren zocken! Da noch keiner meiner Kumpels BF4 hat...
  • Kameraden! Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
So Freunde, hab mir jetzt BF4 mit Premium zugelegt, und werde in den Semesterferien mal des öfteren zocken! Da noch keiner meiner Kumpels BF4 hat, hätt ich nix gegen par Leute, die bock haben ab und an mit mir zu zocken. Am besten seid ihr mindestens 18 und locker drauf, will beim zocken ja nich den Business Typen raushängen lassen. Falls ihr Lust habt, meine PSN:
UltrazPhil

• Kameraden!

Anzeige

• Kameraden! Beitrag #2
UltrazPhil schrieb:
So Freunde, hab mir jetzt BF4 mit Premium zugelegt, und werde in den Semesterferien mal des öfteren zocken! Da noch keiner meiner Kumpels BF4 hat, hätt ich nix gegen par Leute, die bock haben ab und an mit mir zu zocken. Am besten seid ihr mindestens 18 und locker drauf, will beim zocken ja nich den Business Typen raushängen lassen. Falls ihr Lust habt, meine PSN:
UltrazPhil
Lol das Spiel ist ab 18 also kann man gar keine Leute unter 18 finden [emoji4]

• Kameraden! Beitrag #3
Arrlon51 schrieb:

Glaubst du das wirklich? :D Habe in MW3 und auch in BF4 schon genug getroffen bzw gehört die nach ihrer Stimmer nicht mal 10 waren. Habe mit 16 ja auch schon ab und zu CoD gespielt.

• Kameraden! Beitrag #4
Arrlon51 schrieb:
Ha-Ha im Fernsehen ist jeden Tag mehr Gewalt als in den ganzen PS 3 oder PS 4 Spielen !!
Ich kaufe zu 99,9 % nur US-Spiele,da diese UNGESCHNITTEN sind !!

Thema:

Kameraden!

Kameraden! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
GTA 5 Zockerkumpels: Hallo Leute ! Wie der Titel schon verrät, suche ich nette Leute zum geimeinsamen GTA 5 Online zocken. Ich würde gerne die kompletten Heist...
PS3 (4) German Slayer Squad on Battlefield 4: Hallo zusammen, wir sind eine gemütlicher Runde von BF3 & 4 Spielern, bei denen der Spaß am gemeinschaftlichen Zocken an oberster Stelle steht...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Oben