Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS

Diskutiere Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; "Need for Speed: Rivals" wird mit nur 30 FPS laufen. Das haben die Macher von Ghost Games nun bestätigt. Grund für diese Entscheidung war, dass...
  • Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Need for Speed: Rivals" wird mit nur 30 laufen.

Das haben die Macher von nun bestätigt. Grund für diese Entscheidung war, dass man sich nicht die Framerate sondern das Gameplay als Hauptziel gesetzt hatte. Man wollte diesbezüglich keine Kompromisse eingehen und das Endergebnis wäre auch bei 30 FPS mehr als gut.

mn.jpg
"Viele Sachen, die zur selben Zeit geschehen. Diese Tatsache war ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Wir denken, dass es genau das ist, was für die Spieler zählt", so Marcus Nilsson, Executive Producer.
"AllDrive. Mit diesem Feature ist alles möglich, alles kann passieren. Genau das ist die Haupt-Innovation in diesem Spiel. Man hat weder Singleplayer, Koop oder Multiplayer. Es geschieht einfach, ohne Unterbrechung."
Für die Playstation 4 wird "Need for Speed: Rivals" zum Launch der Konsole am 29.11.2013 in den Handel kommen.

• Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS Beitrag #2
Ich bin echt mal gespannt wie dieses "All Drive" funktionieren wird. Hab mir das Spiel auf jeden Fall vorbestellt. Ich mag die NfS Reihe einfach. Für mich eines der besten Arcade-Racer :)

• Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS Beitrag #3
Habe mir bis jetzt auch jeden Teil geholt.
Werde es für die PS4 bestimmt auch holen.

Thema:

Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS

Need for Speed: Rivals ? Macher stehen hinter 30 FPS - Ähnliche Themen

[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
Verkaufe AC4: Black Flag, Need for Speed: Rivals, InFamous SS, FIFA 14: Hallo, habe anzubieten: FIFA 14: 15€ Assassins Creed IV Black Flag: 30€ Need for Speed: Rivals: 35€ InFamous Second Son: 30€ Killzone: Shadow...
Suche Need for Speed Rivals PS4: Suche Need for Speed Rivals für die PS4
Need for Speed: Rivals ? Trailer zur App erschienen: Der Trend zu den Second Screen Anwendungen hält weiter an. Auch bei EA wird nun mit Hilfe von einer App der neueste Renn-Titel "Need for Speed...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben