PS4 geht nicht mehr an

Diskutiere PS4 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, meine Ps4,die ich erst gestern bekam,geht nicht mehr an um genau zu sein geht sie direkt nach dem start aus. Man kann nur kurz ein...
  • PS4 geht nicht mehr an Beitrag #1
E

Ersguterjunge

Gast
Guten Tag,

meine Ps4,die ich erst gestern bekam,geht nicht mehr an um genau zu sein geht sie direkt nach dem start aus. Man kann nur kurz ein blaues licht erkennen,was ca 2 sekunden da ist , daraufhin ist kein licht mehr zu sehen und sie ist aus, was kann man dagegen machen ?

Thema:

PS4 geht nicht mehr an

PS4 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben