PS4 Update

Diskutiere PS4 Update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich warte sehnsüchtig auf das PS4 update mit welchen auch bluetooth headsets nutzen kann. Ursprünglich hieß es ja es soll Ende...
  • PS4 Update Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

ich warte sehnsüchtig auf das PS4 update mit welchen auch bluetooth headsets nutzen kann.

Ursprünglich hieß es ja es soll Ende Januar kommen und jetzt ist schon Februar. Hat da jemand mehr infos als ich?

• PS4 Update

Anzeige

• PS4 Update Beitrag #2
Sowie es aussieht wird das Update erst am Ende Februar oder Anfang März kommen.
Nein ich habe keine direkte Quelle, denke aber das sie das so schnell wie möglich jetzt machen,
da der Bedarf im Februar für die ps4 gedeckt werden soll.
Angeblich sollen die nun Ware zum beschmeißen bekommen.

• PS4 Update Beitrag #3
Copperhead schrieb:
Sowie es aussieht wird das Update erst am Ende Februar oder Anfang März kommen.
Nein ich habe keine direkte Quelle, denke aber das sie das so schnell wie möglich jetzt machen,
da der Bedarf im Februar für die ps4 gedeckt werden soll.
Angeblich sollen die nun Ware zum beschmeißen bekommen.

da bin ich ja mal gespannt

• PS4 Update Beitrag #5
Heute Mittag habe ich meine PS4 eingeschaltet da wurde schon das neue Update 1.60 angezeigt, habe ich direkt installiert :) das einzige was ich bisher an Veränderung bemerkt hab' ist, das die Eject-Taste piepst wenn man drauf drückt, super Sache finde ich :eek:k:

Thema:

PS4 Update

PS4 Update - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben