PS4 Update

Diskutiere PS4 Update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich warte sehnsüchtig auf das PS4 update mit welchen auch bluetooth headsets nutzen kann. Ursprünglich hieß es ja es soll Ende...
  • PS4 Update Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

ich warte sehnsüchtig auf das PS4 update mit welchen auch bluetooth headsets nutzen kann.

Ursprünglich hieß es ja es soll Ende Januar kommen und jetzt ist schon Februar. Hat da jemand mehr infos als ich?

• PS4 Update

Anzeige

• PS4 Update Beitrag #2
Sowie es aussieht wird das Update erst am Ende Februar oder Anfang März kommen.
Nein ich habe keine direkte Quelle, denke aber das sie das so schnell wie möglich jetzt machen,
da der Bedarf im Februar für die ps4 gedeckt werden soll.
Angeblich sollen die nun Ware zum beschmeißen bekommen.

• PS4 Update Beitrag #3
Copperhead schrieb:
Sowie es aussieht wird das Update erst am Ende Februar oder Anfang März kommen.
Nein ich habe keine direkte Quelle, denke aber das sie das so schnell wie möglich jetzt machen,
da der Bedarf im Februar für die ps4 gedeckt werden soll.
Angeblich sollen die nun Ware zum beschmeißen bekommen.

da bin ich ja mal gespannt

• PS4 Update Beitrag #5
Heute Mittag habe ich meine PS4 eingeschaltet da wurde schon das neue Update 1.60 angezeigt, habe ich direkt installiert :) das einzige was ich bisher an Veränderung bemerkt hab' ist, das die Eject-Taste piepst wenn man drauf drückt, super Sache finde ich :eek:k:

Thema:

PS4 Update

PS4 Update - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben