Neu

Diskutiere Neu im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zocker, bin neu hier auf der Seite und habe auch PSN neu sowie die Ps4. Ps3 hatte ich nicht. Leider haben meine Freunde nur die Ps3, was...
  • Neu Beitrag #1
O

omund

Punkte Reaktionen
0
Hey Zocker,
bin neu hier auf der Seite und habe auch PSN neu sowie die Ps4. Ps3 hatte ich nicht. Leider haben meine Freunde nur die Ps3, was leider ein Nachteil ist, weil wir dann nicht online zusammen spielen können usw. .. Suche jetzt ein paar Leute die gerne AC, BF4 usw. spielen die vllt Interesse daran hätten mich bei PSN zu adden, Partychat zu machen, online zu spielen etc... Mein Name zum adden ist omund ... Da ich neu hier bin wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn mir dann dort mal jemand Tipps gibt zB für Bf oder so... :D
Lg. omund

• Neu

Anzeige

Schau mal hier:
Neu .
  • Neu Beitrag #2
Nabend omund,

evtl. wäre ja einer unserer FunSquads was für dich.
Schau einfach mal auf unserer HP vorbei: dod-funclan.eu

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben