Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches headset soll ich mir holen?
Diskutiere Welches headset soll ich mir holen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich will mir ein Headset kaufen und schwanke zwischen dem PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und dem Ps4 Gold Wireless Stereo Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches headset soll ich mir holen? Beitrag #1
F
flocke-Y
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ein Headset kaufen und schwanke zwischen dem PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und dem Ps4 Gold Wireless Stereo Headset. Beide liegen in etwa im gleichen Preisbereich und ich kann mich einfach nicht entscheiden, da sie sich auch sehr ähnlich sind.
Ich besitze das erste, bin absolut zufrieden damit, meine Freunde verstehen mich tadellos, wenn überhaupt liegts dann an der Internetverbindung, dafür kann aber das Headset ja nichts.
Welches headset soll ich mir holen? Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
AW: Welches headset soll ich mir holen ?
Es sind beides die gleichen Headsets.
Das ''Gold Wireless Headset'' ist aber eigentlich für den amerikanischen Markt gedacht, wird aber auch hier als import verkauft.
Kann zwar zu den Sony Headsets nichts sagen aber was den Tragekomfort angeht kann ich dir auch Turtle Beach naheliegend. Was das angeht sind die einsame Spitze.
Funktioniert das Sony über WiFi oder Bluetooth?
Hab zur Zeit das Turtle Beach PX5 und das funktioniert über WiFi und legt mir jedesmal meine Internetleitung lahm... Deswegen frage ich.
Welches headset soll ich mir holen? Beitrag #5
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Das Sony 2.0 nutzt so nen Wifi Stick. Tragekomfort bin ich mit sehr zu frieden, kann es auch mehrere Stunden auf den Ohren haben ohne das es mir drückt.
Gruß
Sven
Welches headset soll ich mir holen? Beitrag #6
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hab auch das Sony, bin auch zufrieden. Tragen lässt sich das ewig. Mich nervt nur, dass die ps4 hinten kein USB hat und der stick immer vorne drin stecken muss.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...