Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zombie Army - Hakenkreuze? im Zombie Army Trilogy Forum im Bereich Z; Hallo, gerade gesehen das es Zombie Army für 40€ im Store gibt. Die dt. ist sicher wieder geschnitten, also ohne Hakenkreuze?
Fällt sowas nicht...
Ist und bleibt ewig dieselbe Leier... in Spielen wird sowas in Deutschland nicht als "Kunst" anerkannt, wenn dir das wichtig sein sollte dann musst du das Spiel in der UK-Version kaufen so war's bei Wolfenstein auch, dann hast du es ungeschnitten. Die deutsche Version wird definitiv OHNE Hakenkreuze sein...
edit: ich sehe gerade das du es auf gamesonly.at sogar auf Deutsch bekommst ungeschnitten in der AT-Version.
Zuletzt bearbeitet:
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
..dann kauf ich´s irgendwann für 20€ von irgendwo aus der EU
tu das....
und das nächste mal kannst du einfach mal googlen ob das spiel cut oder uncut nach deutschland kommt. aufwand 3min
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...wenn dich die Frage stört wäre ignorieren eine Option. Ich würde es nicht direkt als Cut bezeichnen. Cut bedeutet das etwas geschnitten ist. D.h. das Spiel wäre kürzer weil z.B. eine Szene fehlt. Wenn ein Hakenkreuz substituiert wird ist es für mich kein Cut, kenne mich in der "Gamer-Sprache" nicht aus. Ich habe übrigens "Zombie Army Hakenkreuze" gegooglet und auf die schnelle keine Info bekommen
Komisch... warum bietet gamesonly.at dann das Spiel als komplett uncut an?? Muss ja die Version aus Österreich sein sonst hätten die wohl kaum dabei geschrieben das es auch in Deutsch spielbar ist. Oder es ist eine ganz andere Version aus einem anderen Land, haben die ja auch manchmal, Benelux-Version vielleicht...
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #10
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich versteh immer nicht, wie man sich an Hakenkreuzen so aufgeilen kann? Ja, in Filmen sind sie erlaubt, aber z.B. das neue Wolfenstein macht auch ohne NS Symbolik Spaß und die Ähnlichkeiten sind trotzdem noch groß genug.
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #11
N
nonick
Gast
Für mich fällt das Austauschen von Hakenkreuzen gegen Pentagramme nicht unter 'Cut'.
Was mich echt nervt, ist die fehlende deutsche Synchro, da hab ich mehr erwartet. :negativ:
Aber das Zombieumballern macht Laune. :hunter:
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #12
Warlock
Punkte Reaktionen
146
die version von gamesonly ist mit Hakenkreuzen, ich zock es nämlich grade
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #13
K
Keita
Punkte Reaktionen
0
kommt zwar spät aber es ist doch in österreich uncut da die ns synbole und die bonus mission im spiel vorhanden ist und in der deutschen version nicht, ich hab at eu jp und de psn account und hab diese vergliechen (im store) in at ist es uncut ansonsten wäre es ne ziemliche verarsche es kann aber auch gut sein das es einen patch gab da ich irgendwie bei jedem ns spiel die symbole sehe kp ob das din fehler von Sony ist oder nicht,denn das verwirrt mich ehrlivh gesagt seit einigen tagen
Zombie Army - Hakenkreuze? Beitrag #14
Misslove14
Punkte Reaktionen
2
Ich wusste nicht, dass sie die Spiele zensiert oder für jede Kultur angepasst haben.
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Suche Mitspieler für Zombie Army 4: Noob ohne Skills und mit der Reaktionszeit einer toten Kuh sucht Mitspieler mit viel Geduld für Zombie Army 4 und evtl. die Zombie Army Trilogy :)...
Suche Mitspieler Zombie Army 4: *Hallo zusammen,
Suche vernünftige Mitspieler für Zombie Army 4. Bitte keine Kinder*
Headset von Vorteil*
Freu mich über Zuschriften.*
Gruß