Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen
Diskutiere Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Warum kommt beim Onlinespiel kein Ton ?? Schonwieder ein Fehler ?? Letztens wurde das Spiel mittendrin abgebrochen und ich wurde zu der Ps4...
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen Beitrag #1
K
king-kazuya7
Punkte Reaktionen
1
Warum kommt beim Onlinespiel kein Ton ?? Schonwieder ein Fehler ?? Letztens wurde das Spiel mittendrin abgebrochen und ich wurde zu der Ps4 Startseite geschickt. Warum hat das Spiel solche Probleme? ??
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen Beitrag #2
Treshy
Punkte Reaktionen
27
AW: Battlefield 4
am Anfang einer Runde ist oft kein Ton, der kommt dann nach ner Minute oder so. Keine Ahnung ob du das meinst. Das Spiel hat solche Probleme weil EA gesagt hat "Ihr releast das Spiel am [Datum] scheiss egal wie weit ihr seid!" und Dice war halt bei weitem noch nicht fertig.
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen Beitrag #3
S
soundstar
Punkte Reaktionen
0
Der Ton kommt bei mir auch nicht nach einer Minute sondern erst wieder wenn es in ein neues Match geht. Zum Glück spiele ich im Moment nur TDM, da ist das Stummspiel dann nach max 15 Minuten vorbei.
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen Beitrag #4
K
king-kazuya7
Punkte Reaktionen
1
Danke @Teshy und soundstar , ich teile das Leid von @Soundstar .
Gut zu wissen @Treshy , Danke.
Es kotzt einen extrem an, immer diese Spielabbrüche und Fehler.
Battlefield 4: Kein Ton beim online spielen Beitrag #5
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...