Ps + ohne Kreditkarte?

Diskutiere Ps + ohne Kreditkarte? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber funktioniert Ps+ auch ohne Kreditkarte ...
  • Ps + ohne Kreditkarte? Beitrag #1
Chibidi

Chibidi

Punkte Reaktionen
9
Hallo die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber funktioniert Ps+ auch ohne Kreditkarte ?
Vielen Danke für die Hilfe schon einmal

• Ps + ohne Kreditkarte? Beitrag #2
AW: Ps + ohne Kreditkarte ??

Klar geht das auch ohne .Papal,Sofortüberweisung oder Guthabenkarte kaufen .

• Ps + ohne Kreditkarte? Beitrag #3

Gibt's iwo ne genaue Anleitung will hier net alle zu spamen ?

• Ps + ohne Kreditkarte? Beitrag #4

Thema bitte schließen danke

Thema:

Ps + ohne Kreditkarte?

Ps + ohne Kreditkarte? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben