Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps + ohne Kreditkarte?
Diskutiere Ps + ohne Kreditkarte? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber funktioniert Ps+ auch ohne Kreditkarte ...
Ps + ohne Kreditkarte? Beitrag #1
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Hallo die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber funktioniert Ps+ auch ohne Kreditkarte ?
Vielen Danke für die Hilfe schon einmal
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...