Killzone2 alle koffer...

Diskutiere Killzone2 alle koffer... im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich hab gelesen das man wenn man alle koffer bei killzone 2 hat sich belohnungen auf killzone.com holen kann. allerdings hab ich da jetzt...
  • Killzone2 alle koffer... Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey
ich hab gelesen das man wenn man alle koffer bei killzone 2 hat sich belohnungen auf killzone.com holen kann. allerdings hab ich da jetzt geguckt und nichts gefunden.
ich vermutte das es spezielle waffen sind da auch in der statistik zwei wafffen stehen die helghast-? heißen und mit denen ich keinen kill habe.
kann mir wer sagen wie das geht und wo genau^^

danke

Thema:

Killzone2 alle koffer...

Killzone2 alle koffer... - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben