Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten?

Diskutiere Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Wie geht das, ich seh in den Helix Rissen keine Artefakte, bin der Spieletipps anleitung gefolgt unter Nebenaufgaben. Ich find nichts, aber wie...
  • Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Wie geht das, ich seh in den Helix Rissen keine Artefakte, bin der Spieletipps anleitung gefolgt unter Nebenaufgaben.

Ich find nichts, aber wie schaltet man dandie Rüstung frei hab auch alle Risse gemacht die wo 3/3 war 3 mal die mit 2/2 2 mal, aber Käfig zur Rüstung ist noch zu,
Artefakte find ich keine da drinn.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #2
Zuerst musst du die 18 Nostradamus Rätsel beenden. Danach musst du direkt bei dem Käfig im Keller auch noch mal 2 Rätsel lösen. Die Riss Missionen haben damit eigentlich nichts zu tun.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #3
Aha alle erzählen nur, man muss die Rissmisionen machen.

Und was die Nostredamus Rätsel betrift, die hab ich erledigt.

Die 2 Rätsel im Keller fertig, den dritten Käfig mit dem Nebel am Boden fertig, und die Meisterrüstung hab ich dan auch schon aus dem Käfig der Rüstungskammer geholt.

Aber wie gehts mit Altairs Montur, die Restlichen hab ich alle nur Altairs Montur ist noch im versperrten Käfig.

Und ich weis nicht was ich noch tun muss.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #4
Achso die Montur meinst du... Ich dachte die im Keller im Cafe..
Nun für die Altairs Montur brauchte man die App..
Wie das jetzt geht ohne der App weiß ich auch nicht.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #5
Achso schade und ich dachte jetzt hätte ich wem der mir damit helfen kann,aber schade naja hoffe trozdem auf weitere hilfe.

Trozdem danke.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #6
Hast du jetzt die App oder nicht?
Soweit ich weiß musste man die Altair Montur von der App in das Game "überstellen".
Die App soll ja weiterhin funktionstüchtig sein.. Lade dir einfach die App runter und probier es.

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #7
Das ist ja das blöde, einst gieng die APP, und jetzt heist es immer wider ihr gerät ist nicht Kompadibel

• Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? Beitrag #8
Die Montur schaltest du entweder frei, indem du über die App die schwerste Mission spielst, oder mit den Artefakten in den Helixrissen. Warum du die nicht siehst, weiss ich auch nicht.

Thema:

Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten?

Helix Risse und Artefakte um Atair Rüstung freizuschalten? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben