Suche Metro Redux Ps4

Diskutiere Metro Redux Ps4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche Metro Redux für die ps4 gegen Bares, hab außer Destiny nichts zum tauschen da.
  • Metro Redux Ps4 Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hi, suche Metro Redux für die ps4 gegen Bares, hab außer Destiny nichts zum tauschen da.

• Metro Redux Ps4 Beitrag #2
Was wäre es dir denn wert? Hab die Uk Version da. Absolut Neuwertig, nur 5 Min gespielt.
Ist komplett Deutsch

• Metro Redux Ps4 Beitrag #3
auf den gängigen Seiten bekommt man es für 35€
würde 25€ incl Versand bieten

• Metro Redux Ps4 Beitrag #4
Sagen wir 25 plus Wunschversand?

• Metro Redux Ps4 Beitrag #5
26€ via Paypal und normaler briefversand biete ich Max

• Metro Redux Ps4 Beitrag #6
Dann aber PayPal über Freunde/Familie damit nicht noch Gebühren davon abgezogen werden. Wenn Ok, dann gerne Deal

Thema:

Metro Redux Ps4

Metro Redux Ps4 - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben