Release Drive Club

Diskutiere Release Drive Club im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo Leute, hab heute im Internet eine beunruhigende Nachricht gelesen die ich so nicht erwartet habe. Drive Club soll nun erst am 08. Oktober...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Release Drive Club Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute,

hab heute im Internet eine beunruhigende Nachricht gelesen die ich so nicht erwartet habe.
Drive Club soll nun erst am 08. Oktober in Europa erscheinen.
Das wäre ja absolute Mega Gau für die Racer unter uns..(auch für mich)....:schock:
Es war eigentlich für Juni angekündigt....was ist da jetzt wieder schief gelaufen? Weis da jemand was genaueres dazu?

Also langsam könnt ich mich echt hinten reinbeißen ( wenn ich hin käme) dass ich meine PS3 verkauft habe sammt Gran Turismo 5 und 6 . :wand::wand::bombe: . Sony tut echt alles Menschenmögliche um Fans der Rennsimulation zu enttäuschen, und Gran Turismo 7 von Poly Phony kommt dieses Jahr aller warscheinlichkeit auch nicht mehr..
Bin echt maßlos enttäuscht....

aber trotzdem natürlich Grüße an euch alle!
Nico

• Release Drive Club Beitrag #2
Fast ein Jahr später als geplant. Bin auch nicht erfreut über die Nachricht. Dadurch steigen die Erwartungen quasi ins Unermessliche.

• Release Drive Club Beitrag #3
wenn das spiel mit fast einem jahr verspätung erscheint und dann auch noch unfertig oder mit fehlern behaftet ist, dann möchte ich nicht in der haut der entwickler stecken.

• Release Drive Club Beitrag #4
Ich freu mich einfach mal auf das Spiel, egal was da von offizieller Seite noch kommt.
Mir fehlt momentan einfach ein Rennspiel auf der Konsole, da Rivals für mich nicht in Frage kommt.

Naja...

Abwarten :)

• Release Drive Club Beitrag #5
quuxii schrieb:
Ich freu mich einfach mal auf das Spiel, egal was da von offizieller Seite noch kommt.
Mir fehlt momentan einfach ein Rennspiel auf der Konsole, da Rivals für mich nicht in Frage kommt.

Naja...

Abwarten :)

blöd das driveclub keine sim ist. so ist dies kein spiel für mich, schade drum.

• Release Drive Club Beitrag #6
Wird wohl the Crew, vorher auf dem Markt komme :D

• Release Drive Club Beitrag #7
Chickogringo schrieb:
Wird wohl the Crew, vorher auf dem Markt komme :D

hauptsache es kommt noch. die ps4 braucht ein spiel für racer fans.:)

• Release Drive Club Beitrag #8
Ja, lieber spät und top, als ein halbfertiges Spiel.

• Release Drive Club Beitrag #9
Der Gerüchte Thread rund um den Release von Drive Club exisitert ja bereits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Release Drive Club

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben