Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachbefehle
Diskutiere Sprachbefehle im Tomb Raider Forum im Bereich T; Welche Sprachbefehle gibt es?
Ich kenne nur:
-Bogen
-Pistole
irgendwas hab ich gesagt um die karteu öffnen xD, weiß aber nicht was ?
Geht der Akku...
Welche Sprachbefehle gibt es?
Ich kenne nur:
-Bogen
-Pistole
irgendwas hab ich gesagt um die karteu öffnen xD, weiß aber nicht was ?
Geht der Akku eures Controllers auch so schnell leer? Liegt bestimmt an der Fackel D:
Habe noch welche herausgefunden:
-Bogen
-Pistole/Handfeuerwaffe
-Gewehr
-Pause
-Weiter
-Karte öffnen
-schließen (geht nur bei geöffneter Karte)
Ist es nicht vielleicht auch möglich die sprachsteuerung zu nutzen wenn man die ps Kamera hat?
Ansonsten ist es ein nettes gimick. Hab mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen und dann direkt bei Amazon bestellt
Sprachbefehle Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Klar die Kamera hat doch ein Mikro. Habs selber mal mit dem Mono Headset ausprobiert ,funktioniert ,aber für mich Sinnlos.
Sprachbefehle Beitrag #11
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Funktioniert mit der Playstation Kamera sehr gut und präzise, vergesse aber immer wieder darauf das es geht und nutze es daher recht selten im Spiel.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...