Suche Cod AW Hardcore Funclan

Diskutiere Suche Cod AW Hardcore Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche auf diesem wegen einen neuen Clan. Da ich Familie und Arbeit habe bin ich meistens Vormittags online aber auch abends ab und zu. Es...
  • Suche Cod AW Hardcore Funclan Beitrag #1
S

SamDanLe511

Punkte Reaktionen
0
Divitz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany, Germany
Hallo suche auf diesem wegen einen neuen Clan. Da ich Familie und Arbeit habe bin ich meistens Vormittags online aber auch abends ab und zu. Es sollte wirklich nur ein Funclan sein weil real life geht vor. zu meiner Person ich bin 31 Jahre und verheiratet mit zwei Kindern. Ingame bin ich Prestige 3 mit einer 1,16 KD.Youtube Kanal ist auch vorhanden: . Falls ihr interesse an mir habt einfach mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Cod AW Hardcore Funclan Beitrag #2
Hey SamDanLe511,

Wir suchen noch Verstärkung für unseren HC FUNCLAN "Happy Hardcore". Wir sind zurzeit 8 Leute zwischen 20 und 33. Ich und meine Jungs sind zu unterschiedlichen Zeiten online,da einige von uns studieren..Wie du sagst Real Lift geht vor;-)
Über die Feiertage jetzt sind fast alle von uns weg, wenn du Interesse hast können wir ja gegen Jahresende mal gemeinsam zocken.
Einfach im PSN jackyshock oder RageCookieee adden:)
LG
Jacqueline

Thema:

Suche Cod AW Hardcore Funclan

Suche Cod AW Hardcore Funclan - Ähnliche Themen

COD AW Happy Hardcore sucht Verstärkung (PS4): Hey Leute xD wir der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder Über uns: Wir sind ein...
SuperSic sucht Member für COD AW PS4 und/oder PS3: Hi Wir sind ein kleiner Funclan der vor allem Hardcore spielt. Das soll aber nicht heißen das wir nix anderes spielen. Der Funclan ist gedacht für...
CoD AW Clan Happy Hardcore sucht Member (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder* Über uns:* Wir sind ein FUNclan mit...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...
COD AW HardcoreClan sucht Mitglieder (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder Über uns: Wir sind ein FUNclan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben