Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB

Diskutiere einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast58173

Gast
Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB

Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden

Spiele für PS3:
Gran Turismo 6 (PS3) – original verpackt – PEGI3 Version – laut Aussagen im Internet komplett auf deutsch! Preis inkl. Versand 22,50€

Metal Gear Solid 4 – Guns Of The Patriots (25th Anniversary Edition) – original verpackt – Preis inkl. Versand 15€

Rocksmith 2014 (OHNE! Audiokabel!) – Disk wie neu. Preis: 26€ inkl. Versand (als Päckchen, wegen der Größe der Box)

Gran Turismo 5 Platinum Edition -wie neu, nur kurz gespielt. Preis: 10€ inkl. Versand

The Last Of Us – wie neu - Preis: 40€ inkl. Versand

Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist – Ultimatum Edition - wie neu - Uhr nicht im Lieferumfang enthalten, DLC Codes bereits eingelöst). Preis: 11€ inkl. Versand (Päckchen, da die Box etwas größer ist)

Spiele für PS4:
Killzone Shadow Fall – 1x gespielt, nagelneu – Preis: 35€ inkl. Versand

Metal Gear Solid V Ground Zeroes – 1x gespielt, wie neu – Preis: 18€ inkl. Versand

edit: Bilder zu den 40€+x artikeln reiche ich nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB

einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Collectors Edition (PS4) Neu & OVP: Wie beschrieben Verkaufe hier die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Collector's Edition (PS4) Neu in OVP Preis: 129€ inkl Versichertem...
Verkaufe oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Servus, ich würde gerne das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Zustand wie neu mit unbenutztem Code) verkaufen oder tauschen. Was das...
Oben