Informationen über die Speicherstände - Unübersichtliches Dashboard

Diskutiere Informationen über die Speicherstände - Unübersichtliches Dashboard im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Habe nun seit 2 Wochen eine PS4 und muß sagen, dass ich schon ziemlich über die Benutzeroberfläche enttäuscht bin. Auf der PS3 sah es erstmal...
  • Informationen über die Speicherstände - Unübersichtliches Dashboard Beitrag #1
M

MrCornJulio

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe nun seit 2 Wochen eine PS4 und muß sagen, dass ich schon ziemlich über die Benutzeroberfläche enttäuscht bin. Auf der PS3 sah es erstmal viel hübscher und cooler aus, zudem wirkt die neue Oberfläche sehr unübersichtlich.
Was ich beispielsweise sehr vermisse und weswegen ich dieses Thema hier im Forum in den Raum stelle, ist die Übersicht und die Infos über meine Speicherstände. Bei der PS3 ganz einfach unter "Spiel" einzusehen, finde ich es auf der PS4 einfach nicht. Mich interessiert hier nämlich am meisten, wie lange ich ein Spiel bereits gespielt habe.
Ich hoffe, mir kann jemand erklären, wie ich diese Informationen bei der PS4 aufrufen kann, und hoffe sehr, dass es überhaupt möglich ist.
Das wäre wirklich sehr ärgerlich und vor allem ein großer Schritt zurück.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Thema:

Informationen über die Speicherstände - Unübersichtliches Dashboard

Informationen über die Speicherstände - Unübersichtliches Dashboard - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben