News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="B3ul3" data-source="post: 802318" data-attributes="member: 82119"><p>Ich habe zwar nicht beide Konsolen aber wenn dir die Spiele auf der anderen gefällt würde ich es machen. Ich frage mich gerade nur ob du dir die PS geholt hast weil alle deine Freunde eine haben oder warum hast du das gemacht? Man lernt bestimmt auf beiden Seiten schnell neu Leute kennen mit denen man zocken kann. Aus meinem Bekanntenkreis hat keiner ne Konsole und ich hatte früher mal ne PS2 und war dann PC Spieler. Ich habe auch noch keine PS4 sondern erstmal die One da mir die Spiele erstmal mehr zusagen. Wenn es für mich gute Spiele auf der PS gibt kommt die auch ins Haus. Ich Spiele damit wo mir die Spiele am meisten Spass machen. Und wie gesagt neue Leute lernst du ohne Probleme durch diverse Foren etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B3ul3, post: 802318, member: 82119"] Ich habe zwar nicht beide Konsolen aber wenn dir die Spiele auf der anderen gefällt würde ich es machen. Ich frage mich gerade nur ob du dir die PS geholt hast weil alle deine Freunde eine haben oder warum hast du das gemacht? Man lernt bestimmt auf beiden Seiten schnell neu Leute kennen mit denen man zocken kann. Aus meinem Bekanntenkreis hat keiner ne Konsole und ich hatte früher mal ne PS2 und war dann PC Spieler. Ich habe auch noch keine PS4 sondern erstmal die One da mir die Spiele erstmal mehr zusagen. Wenn es für mich gute Spiele auf der PS gibt kommt die auch ins Haus. Ich Spiele damit wo mir die Spiele am meisten Spass machen. Und wie gesagt neue Leute lernst du ohne Probleme durch diverse Foren etc. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?
Oben