Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Jet bei Battlefield 4
Diskutiere Kein Jet bei Battlefield 4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo
kann mir jemand sagen warum bei mir nie ein jet rum steht.... auch suf dem testgelände find ich keinen.... die werden zwar auf der karte...
Kein Jet bei Battlefield 4 Beitrag #1
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
hallo
kann mir jemand sagen warum bei mir nie ein jet rum steht.... auch suf dem testgelände find ich keinen.... die werden zwar auf der karte angezeigt aber es steht keiner da... wäre cool wenn mir das mal einer erklären würde
Du musst direkt im jet spawnen. Eine Startbahn, wie noch bei bf3, gibt es nicht.
Kein Jet bei Battlefield 4 Beitrag #3
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
AW: kein jet bei bf4
ja und wie gehht das dann im testgelände oder auch im spiel....
Kein Jet bei Battlefield 4 Beitrag #4
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Du musst im spawnbildschirm mit dem courser auf deine base gehen (beim testgelände auf die flaggen neben der das jet symbol angezeigt wird) und mit dem rechten stick auf das jetsymbol scrollen. So kannst du auch in andere Fahrzeuge direkt spawnen.
Kein Jet bei Battlefield 4 Beitrag #5
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
cool zu wissen vielen dank und uch hab mich schon gewundert warummdieir immer die helis vir der nase weg schnappen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...