PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden?

Diskutiere PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Da ich aktuell noch keine PS4 habe und nicht weiß wann, würde es mich brennend interessieren wie ihr PS4 Besitzer damit zufrieden seit? Hat sie...
  • PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Da ich aktuell noch keine PS4 habe und nicht weiß wann, würde es mich brennend interessieren wie ihr PS4 Besitzer damit zufrieden seit?

Hat sie euren Erwartungen erfüllt?
Haben auch einige eine "kaputte" erwischt?

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #2
AW: PS4 Bewertung! Seit Ihr zufrieden?

Geiles Teil. Kann keine Probleme bemerken. Ein Problem habe ich mit dem HDMI. Auf 2 TV wird die PS4 nicht erkannt! Liegt aber wohl am vorletzten Update! :(

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #3
AW: PS4 Bewertung! Seit Ihr zufrieden?

Bin auch insgesamt zufrieden, auch wenn es noch ein paar Problemchen bei Battlefield gab.

Zudem werden die ganz großen Titel ja erst in einigen Monaten/Jahren (?) erscheinen. Das soll mich persönlich aber nicht weiter stören! :)

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #4
Hallo "schmidti18",

ich bin glücklicher "PS4"-Besitzer seit Release und bin zufrieden mit ihr.

Da ich aber bisher, wie mein vorheriger Schreiber auch, noch auf die Spieletitel warte, welche mich hoffentlich mit in ihren Bann ziehen werden (für mich zum Beispiel "Destiny", "The Division" oder "The Elder Scrolls Online"), bin ich von dem bisherigen Line-Up nicht ganz so überzeugt.

Die Konsole an sich samt Controller ist für mich auf jeden Fall attraktiver als die "Xbox One" (Ich bin im vorherigen Konsolenzeitalter Xbox'ler gewesen).

Ich kann jetzt auch super abends im Bett mit meiner "PS Vita" weiter meine Spiele von der "PS4" zocken (was sehr angenehm ist).

Schöne Woche wünscht

JaLuS

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #5
Insgesamt bin ich auch zufrieden mit der PS4. Macht bis jetzt ordentlich Spaß darauf zu daddeln. Aber es gibt auch einige Punkte, die mir nicht gefallen. ->

pro:
- ordentlich Leistung für den Preis und ich finde die Spiele wirken original noch hübscher als auf den Trailern, die man auf Youtube findet
- Controller deutlich verbessert
- PS4 Menü sehr intuitiv und schnell- Konsole sehr leise (für mich selbst bei niedriger Lautstärke des TV unhörbar)
- praktische Apps (Lovefilm, Music Unlimited etc.)

con:
- sehr viele kleine Ungereimtheiten und Fehler (z.B.: einige Apps stürzen teilweise häufig ab, kein Blue Ray 3d, DLNA etc., Probleme mit dem PSN, als Free to play angekündigte Spiele kosten plötzlich eine Gebühr oder erfordern einen neuen Account wie bei Warthunder...)
- extrem schlechte Kommunikation von Sony, ich fände die ganzen Ungereimtheiten halb so wild wenn sich Sony mal zügig und umfangreich zu Allem äußern würde- Akkulaufzeit des Controllers deutlich kürzer als beim Vorgänger
- Start Lineup alles andere als üppig, vorallem wenn man kein Shooter Fan ist

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #6
Ok, also ich bin wirklich erstaunt über die ausführlichen meinungen von euch! Ok also ich glaube es rendiert sich nicht das ich mir vor weihnachten noch eine kaufe, da die preise ja ins unermessliche steigen.
Undvorallem da ja das lineup nicht so überzeugend ist.

Was glaubt ihr, wie es preislich anfang des jahres aussieht?
Wird das wieder annähernd zum listenpreis gehn?

Ps:
Ich würde mich natürlich noch über mehr meinungen freun!

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #7
Pro:
  1. Kein unnötiger Schnick-Schnack, keine Werbeeinblendungen
  2. Installation der Games superschnell
  3. psn deutlich schneller als vorher
  4. Controller liegt super in der Hand
  5. Kombi zwischen App, PS Vita und PS4 1a
  6. Menü übersichtlich,aber..
  7. PS+ Titel sind richtig gut geworden
  8. Durch den US-Amazon-PSN Store viele Games jetzt sogar für knapp 40 Euro

Contra:

1. Menü an manchen Stellen etwas verwirrend
  2. Leider noch nicht die richtigen Hammergames (aber das hat ja nur indirekt mit der Konsole zu tun).
  3. Noch keine 3D Unterstützung (kommt bestimmt), allerdings für mich nicht unbedingt ein Negativpunkt, hab alle meine Filme auf HDD, wozu unnötig die PS4 damit quälen^^
  4. Akkulaufzeit der Controller ist leider zu gering

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #8
Wie lange hält den so ein Controller vollgeladen in spielstunden ca.?

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #9
ca. 5-6 Stunden

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #10
könnte man diesen light bar abschalten könnte man damit länger spielen.. 5-6 std ist aber wirklich zu wenig.

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #11
Naja, ich hab 'n USB-Verlängerungskabel, damit kann es einem ziemlich egal sein, wann der Controller-Akku leer geht.

Ist übrigens 'ne sinnvolle, empfehlenswerte Investition. Kostet nicht viel und kann auch fürs Handy genutzt werden.

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #12
also ich hab sie auch jetzt seit day one und bin zufrieden mit der konsole selbst, dieser gummirand vom linken stick des gamepads zeigt aber bei mir schon deutliche gebrauchspuren was ich nach so kurzer zeit schon ziemlich komisch finde aber naja kein weltuntergang ansonsten wie schon vorher gesagt ist die spiele auswahl doch sehr mager ich hab mich für fifa und cod entschieden wurde aber von cod bitter enttäuscht das ist so ziemlich das langweiligste game ever und werde das demnächst gegen ac4 tauschen ich würde der konsole insgesamt eine 9,5/10 geben.

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #13
normalerweise kennen ich das garnicht von sony das die controller kaputt gehen oder gebrauchtspure hinterlassen. und das in so einer kurzer zeit.. Schade :(( aber Konnte ich mir schon vorstellen das gummi nach gewisse zeit nachgibt..

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #14
Bin 2 mal der Woche mindestens bei einem Kollegen der die PS4 hat und bin bisher nicht sehr zufrieden, es muss halt an Software bzw Funktionen noch jede Menge nachgepatched werden, damit der Kasten vernünftig läuft, es kann ja zB absolut nich sein, dass nicht mehr angezeigt wird wenn ein freund online kommt...

Durchgespielt habe ich bisher nur Killzone SF, aber bin an und für sich absolut kein Ego Shooter Spieler, habe nur auf PS3 die Modern Warfare Reihe gezockt aber mehr auch nicht, daher fand ich Killzone auch nur so lala, Grafik war zwar gut und alles, aber darauf kommt es mir persönlich garnicht so sehr an...

Am besten bisher fand ich Resogun, ich mag Arcade Games, vor allem wenn sie anspruchsvoll sind und man nicht mal eben so im Handumdrehen ohne sich einzuspielen 100% Trophäen holen kann

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #15
Bin so ganz zufrieden. Es läuft alles sehr flüssig, die Konsole ist auch während dem installieren sehr leise. Nach der installation höre ich absolut nix. sitze aber auch 3 m weg von der Konsole. Der Controller liegt super in den Händen, nur stört mich das Touchpad ein wenig. Was mir fehlt ist der Start u. Selectknopf, ist sicherlich aber nur Gewohnheitssache. Das Menü der Ps4 wirkt gegenüber dem Menü der Ps3 absolut nackig hat aber den Vorteil das man alles gleich findet. Downloads gehen gefühlt schneller, Patches und Firmware waren schnell gezogen. Habe mir Nfs Rivals und Ac4 gegönnt.

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #16
Alles bestens bei mir und ca 20 weiteren Kollegen.

• PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? Beitrag #17
Alles bestens kann mich nicht beschweren das teil läuft bei mir super leise Istallation geht flott. Controller liegt sehr gut in der hand was ich auch super finde die Sticks mann rutscht nicht mehr so schnell ab. Schnurrt wie ein Kätzchen

Thema:

PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden?

PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben