News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 845331" data-attributes="member: 28060"><p>Bin 2 mal der Woche mindestens bei einem Kollegen der die PS4 hat und bin bisher nicht sehr zufrieden, es muss halt an Software bzw Funktionen noch jede Menge nachgepatched werden, damit der Kasten vernünftig läuft, es kann ja zB absolut nich sein, dass nicht mehr angezeigt wird wenn ein freund online kommt...</p><p></p><p>Durchgespielt habe ich bisher nur Killzone SF, aber bin an und für sich absolut kein Ego Shooter Spieler, habe nur auf PS3 die Modern Warfare Reihe gezockt aber mehr auch nicht, daher fand ich Killzone auch nur so lala, Grafik war zwar gut und alles, aber darauf kommt es mir persönlich garnicht so sehr an...</p><p></p><p>Am besten bisher fand ich Resogun, ich mag Arcade Games, vor allem wenn sie anspruchsvoll sind und man nicht mal eben so im Handumdrehen ohne sich einzuspielen 100% Trophäen holen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 845331, member: 28060"] Bin 2 mal der Woche mindestens bei einem Kollegen der die PS4 hat und bin bisher nicht sehr zufrieden, es muss halt an Software bzw Funktionen noch jede Menge nachgepatched werden, damit der Kasten vernünftig läuft, es kann ja zB absolut nich sein, dass nicht mehr angezeigt wird wenn ein freund online kommt... Durchgespielt habe ich bisher nur Killzone SF, aber bin an und für sich absolut kein Ego Shooter Spieler, habe nur auf PS3 die Modern Warfare Reihe gezockt aber mehr auch nicht, daher fand ich Killzone auch nur so lala, Grafik war zwar gut und alles, aber darauf kommt es mir persönlich garnicht so sehr an... Am besten bisher fand ich Resogun, ich mag Arcade Games, vor allem wenn sie anspruchsvoll sind und man nicht mal eben so im Handumdrehen ohne sich einzuspielen 100% Trophäen holen kann [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Bewertung! Seid Ihr zufrieden?
Oben