Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zum online Zocken
Diskutiere Ein paar Fragen zum online Zocken im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe mal ein paar fragen zum online zocken.Bin ganz neu mit einer konsole und muss deshalb hier mal fragen.
Ich habe im Store gesehen das...
Hallo habe mal ein paar fragen zum online zocken.Bin ganz neu mit einer konsole und muss deshalb hier mal fragen.
Ich habe im Store gesehen das man kostenlos eine 14 tägige testversion nehmen kann.Kann man das nur wenn man eine kreditkarte hinzufügt?
Und kann man dirket nicht über den Store zum beispiel 3 monate kaufen ohne kreditkarte?So das man gleich online zocken kann.
Und wenn ich bei B4 auf online gehe dann steht da immer melden sie sich bei Playstation network an.Bin ich doch schon längst oder sehe ich da was falsch.Und wie mache ich das mit den ea servern anmelden mit der konsole?
Oder geht das alles erst wenn ich diese plus-karte habe??
Achso und ich habe gesehen bei amazon gibt es 2 arten karten.Einmal live karten und onlinwe code für psn konten.Verstehe ich nicht so ganz richtig
Hallo habe mal ein paar fragen zum online zocken.Bin ganz neu mit einer konsole und muss deshalb hier mal fragen.
Ich habe im Store gesehen das man kostenlos eine 14 tägige testversion nehmen kann.Kann man das nur wenn man eine kreditkarte hinzufügt?
Und kann man dirket nicht über den Store zum beispiel 3 monate kaufen ohne kreditkarte?So das man gleich online zocken kann.
Und wenn ich bei B4 auf online gehe dann steht da immer melden sie sich bei Playstation network an.Bin ich doch schon längst oder sehe ich da was falsch.Und wie mache ich das mit den ea servern anmelden mit der konsole?
Oder geht das alles erst wenn ich diese plus-karte habe??
Achso und ich habe gesehen bei amazon gibt es 2 arten karten.Einmal live karten und onlinwe code für psn konten.Verstehe ich nicht so ganz richtig
Ja dieses kostenlose Testabo geht nur mit Angabe von Kreditkartendaten
Zu den Bezahlmöglichkeiten gibts einiges... Entweder eine PSN Karte im Laden kaufen (Tankstelle usw), account.sonyentertainmentnetwork.com - da mal anmelden (mit deinem PSN-Account) und Guthaben hinzufügen (da gibts dann einige Möglichkeiten)
Battlefield Online Multiplayer geht erst wenn du PLUS Mitglied bist (und natürlich das aktuelle Update installiert hast)
Die Live-Karte ist nur für PLUS Mitgliedschaft - die Network Karte für allgemeines Guthaben im Store
Die Frage mit den EA-Servern hab ich nicht gecheckt...
Habe jetzt guthaben hinzugefügt werde aber immer noch nach einer Kreditkarte gefragt.
Ich möchte jetzt gerne vom Guthaben das plus abo bezahlten oder geht das nicht???
ich muss dir sagen, dass du nur 3 oder 12 Monate "PlayStation Plus" ohne Kreditkarteninformation auswählen kannst (zumindest ist es bei meiner "PS4" so).
Du kannst diese "Karte" auch als Code online kaufen. Vorteil ist, dass der Code direkt angezeigt und noch einmal per Mail verschickt wird und das in Sekunden. Hierfür ist auch keine Kreditkarte nötig, jedenfalls ist das bei www.psncode.de so.
Mit dem PSN Guthaben kannst du dir wiederrum auch PS+ Mitgliedschaften kaufen.
Ein paar Fragen zum online Zocken Beitrag #7
V
vince1
Punkte Reaktionen
1
Den Code online zu kaufen ist meist auch deutlich billiger!
Thema:
Ein paar Fragen zum online Zocken
Ein paar Fragen zum online Zocken - Ähnliche Themen
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo,
Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell.
Bekomme...