AC Unity geplünderte Beute

Diskutiere AC Unity geplünderte Beute im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; hy leute kann mir wer sagen ob man auch was mit der geplünderten beute machen kann?
  • AC Unity geplünderte Beute Beitrag #1
J

J_P_07

Punkte Reaktionen
0
hy leute kann mir wer sagen ob man auch was mit der geplünderten beute machen kann?

• AC Unity geplünderte Beute Beitrag #2
AW: ac unity geplünderte beute

Meinst du die paar Livre, die man von Gegnern klaut ? Falls ja, nicht viel, aber generell für bessere Waffen ausgeben oder für Medizin bei den Geschäften.

• AC Unity geplünderte Beute Beitrag #3
AW: ac unity geplünderte beute

Jop, Waffen, Ausrüstung und Gebrauchsgegenstände. Besonders bei der Ausrüstung gibt es ein paar gute Dinge, sind aber halt auch dementsprechend teuer. Von daher, auch schön alle Gesellschaftsclubs kaufen, so häuft sich das Geld in der Truhe im Café Theatre. :)

• AC Unity geplünderte Beute Beitrag #4
Ich vergesse immer die Truhe zu leeren, verschenke da manchmal 100.000 oder mehr. Weiß einer wie viel die besten Guilottinenflinten kosten, reichen 180.000 plus volle Truhe ?

Thema:

AC Unity geplünderte Beute

AC Unity geplünderte Beute - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben