Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party sehr leise
Diskutiere Party sehr leise im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen...
Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen damit ich die anderen im Spiel überhaupt höre. Aber dann hört man vom Spiel sehr wenig so das der spielspass auch drunter leidet.
Ich das ein einstellungsproblem oder liegt das ander Party oder an der Hardware...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...