Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party sehr leise
Diskutiere Party sehr leise im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen...
Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen damit ich die anderen im Spiel überhaupt höre. Aber dann hört man vom Spiel sehr wenig so das der spielspass auch drunter leidet.
Ich das ein einstellungsproblem oder liegt das ander Party oder an der Hardware...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...