Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party sehr leise
Diskutiere Party sehr leise im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen...
Wir schon oben geschrieben, sind die Partys bei mir sehr leise. Habe das Tritton 720 und muss dort den Gamesound schon echt weit runterdrehen damit ich die anderen im Spiel überhaupt höre. Aber dann hört man vom Spiel sehr wenig so das der spielspass auch drunter leidet.
Ich das ein einstellungsproblem oder liegt das ander Party oder an der Hardware...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
NFS Rivals Sprachausgabe sehr leise: Hallo,
Ich habe ein PS 4 Pro.
Ich habe mir grade diese Spiel als Paket Download von PS Shop gekauft.
(Letzten Monat und PS 4 Pro noch fast...