vorbestellen

Diskutiere vorbestellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich überlege mir Bloodborne über den PS store vor zu bestellen. Jetzt steht da...
  • vorbestellen Beitrag #1
M

MrM00dy

Gast
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten.
Ich überlege mir Bloodborne über den PS store vor zu bestellen.
Jetzt steht da:
veröffentlicht 25.3.2015
Verfügbar 24.3.2015

Heißt das ich bekomme das Spiel, wenn ich es über den PS store schon ne tag früher? Kann ich es dann auch vorher preloaden und wenn ja, wann am 24.3 also wie viel uhr ca. Wird es released ?
LG und danke

• vorbestellen

Anzeige

Thema:

vorbestellen

vorbestellen - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben