Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Spiele download
Diskutiere Frage: Spiele download im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS4 Besitzer,
ich habe eine frage. Zunächst, ich habe mir eine PS4 bestellt und vor bei der die Festplatte durch eine SSD aus zu tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Spiele download Beitrag #1
G
Gysmo1
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Besitzer,
ich habe eine frage. Zunächst, ich habe mir eine PS4 bestellt und vor bei der die Festplatte durch eine SSD aus zu tauschen, gleichzeitig will ich lediglich spiele im download des Networks kaufen und so auf der Platte. Ich würde gerne komplett ohne CD's auskommen so das absolut alles auf der Platte ist.
Und meine Meinung dazu istownloaden ist daher schlecht,weil Du die Spiele dann nicht mehr verkaufen kannst.:wand:
Frage: Spiele download Beitrag #3
G
Gysmo1
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank Oepfel.
da ich bisher auch auf der PS3 nie spiele verkauft habe, allen falls mal verliehen und selbst das selten, fällt das bei mir weg.
Damit du dir vielleicht besser vorstellen kannst was ich vorhabe schreib ich es kurz.
Die Controller kommen in eine Ladestation gut erreichbar vorne im Fernsehe-Schrank, die Playstation wollte ich jedoch vertikal hinter dem Fernseher aufbauen.
Die SSD Platte hat zwar eine deutlich höhere Geschwindigkeit jedoch würde ich sie hauptsächlich einsetzen weil sie eben nicht so warm wird wie eine normale, wenn ich dann keine Datenträger für die spiele brauche so wie die Controller auch ohne die playstation selbst laden kann, besteht keinerlei Notwendigkeit sie gut erreichbar auf zu stellen. Kurz gesagt ich kann sie schön verwinden lassen und kann sie dennoch nutzen wie ich es gerade will.
Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: Du kannst halt eben die Spiele als Download nutzen, die es eben im Store gibt (was auf die meisten zutrifft, der Trend geht dahin, das fast jedes Game auch als digitale Version angeboten wird), daher einfach selber die Augen offen halten ob es das Game was du willst im Store gibt...
Für weitere Rückfragen den von Oepfel geposteten Thread nutzen...
PS: Ich selber bin kein Fan von Download Games, da sie dann nicht in der Sammlung stehen (Im Regal) und auch immer Speicherplatz ohne Ende fressen - und man kann sie dann nicht mehr einfach so zu Kollegen mitnehmen, was auch ein Kritikpunkt ist, abgesehen davon dass wie schon gesagt wurde verkaufen ja ebenfalls keine Option mehr ist...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...