Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken

Diskutiere Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe aktuell einen 38 Zoll Samsung TV mit 60 Hz der ca 5 Jahre alt ist und so langsam den geist aufgibt, nun schaue ich mich schon mal...
  • Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi,

ich habe aktuell einen 38 Zoll Samsung TV mit 60 Hz der ca 5 Jahre alt ist und so langsam den geist aufgibt, nun schaue ich mich schon mal nach einem neuen TV um und habe auch einen gefunden und Zwar den LG 42LB570V

jetzt ist mir aufgefallen das dass Fernsehn nur 100 Hz MCI hat was laut verschiedene Quellen nur 50 Hz Entspricht. Ist der jetzt schlechter als mein jetziger Samsung oder bin ich einfach nur blöd ?

MfG Denis

• Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken Beitrag #2
Ich würde dir kein Gerät unter 200 Hz empfehlen

Thema:

Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken

Reichen 100 MCI um vernünftig PS4 zu zocken und Blu-rays zu gucken - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben