Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4?

Diskutiere Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Die Info, dass "Fallout 4" erscheinen würde, stellte sich als Fake heraus, ebenso der selbstgemachte Teaser. Nun scheint sich jedoch bei Bethesda...
  • Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Info, dass "Fallout 4" erscheinen würde, stellte sich als Fake heraus, ebenso der selbstgemachte Teaser.

Nun scheint sich jedoch bei Bethesda in Sachen neues Spiel etwas zu tun. Die Jungs von Kotaku haben anscheinend Informationen und Dokumente erhalten, denen zufolge man bei den Machern von "Skyrim" nach Synchronsprechern sucht. Das Auswahlverfahren leitet der verantwortliche Director von "Skyrim" und "Dishonored".

Welches Spiel es sein wird, ist bisher leider nicht klar, es soll allerdings teilweise in Boston und New England spielen. Komischerweise sind diese Städte genau die, die bereits mit dem vierten Teil der "Fallout"-Reihe in Zusammenhang gebraucht wurden.

Wer sich ein Bild von den Infos und Dokumenten machen möchte, besuche die Webseite von .

• Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4? Beitrag #2
Ich würde mich riesig freuen, wenn es so ist!

Endlich wieder durch schier endlose postapokalyptische Ruinen wandern und die Welt in einem hoffentlich nie existierendem Zeitalter betrachten.

Bei einem Satz kriege ich sowieso immer wieder Gänsehaut:

"Krieg, Krieg bleibt immer gleich."

• Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4? Beitrag #3
Ich stell mir gerade so vor wie es als Synchronsprecher ist, wär doch sicher voll cool :D

Thema:

Bethesda sucht Sprecher für ein neues Game - Doch Fallout 4?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben